MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

November 22nd, 2020

@gerritvanaaken Naja, dann stünde da ausverkauft und nicht „Link nicht gefunden“, Suche gibt auch nichts her.

via Tweetbot for iΟS in reply to gerritvanaaken

RT @joschasauer: Es ist höchstpotenzierte Eisenbahn! https://t.co/UaH7JtjytY

via Tweetbot for iΟS

RT @florianaigner: Wir müssen einfach für höhere Bildung sorgen, dachte ich lange Zeit. Wir müssen der breiten Bevölkerung wissenschaftlich…

via Tweetbot for iΟS

@holadiho @kosmar War bei uns nie in der App abrufbar (4w jetzt), Labor selbst hatte Ergebnis auf eigener Seite(!)… https://t.co/cxnJ7kH5tE

via Tweetbot for Mac

@webrocker @machtdesign Gibt auch noch ne kleine Werbeagentur mit dem gleichen Problem: https://t.co/SoSbwzcU02

via Tweetbot for Mac

@derPepo Echt? Ich finde die haben das in den letzten 5 Jahren deutlich verschlimmbessert. Nutze das für einen Kund… https://t.co/eZBugXuwQJ

via Tweetbot for Mac

RT @MdBdesGrauens: Rednerin in #Hannover fühlt sich wie Sophie Scholl, da sie “seit Monaten aktiv im Widerstand” sei. Ordner wirft daraufhi…

via Tweetbot for iΟS