MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

October 16th, 2010

@Flocke @derSchepp Die Theme-Geschichte von UI braucht kein Mensch, und UI ist ohne den Theme-Krempel überraschend klein (~30kB, je nach…)

via TweetDeck

@Flocke @derSchepp aber um ehrlich zu sein, musste ich doch UI verwenden, da viele Events “mit drin” waren, die es sonst nicht gab.

via TweetDeck

@derSchepp @Flocke bin spät vom Fußball zurück zur Diskussion, aber habt Ihr Euch schonmal jQueryTools angeschaut? Weit schlanker als UI

via TweetDeck

Schön die Timeline den Idioten feieren sehen. Denkt auch mal jemand an den desaströsen #KSC?

via TweetDeck

Bei dem wetter geht man gerne ins stadion. Nicht. #ksc

via Bad Kitty

Öhm, ach ne. Da isser ja. Response ist geil leerer JSON-Array, springt dann auf die Frage (ohne Antwort) zurück.

via TweetDeck

Wie kommt man von BWL auf Webentwicklung? Schon immer … — Ich habe `95 Praktikum im CERN gemacht und saß bei Ti… http://4ms.me/aRS7B6

via Formspring.me

tcaspers boah, Opera hat ja doch relativ viele Nutzer.


Also so relativ zu Mosaic und so …

via Tweetie for Mac (retweeted on 2:22 AM, Oct 16th, 2010 via web)

@polarity Dann wäre 95% meiner Arbeit der letzten 5 Jahre fürn Arsch. Das glaube ich nicht… ;-)

via TweetDeck in reply to polarity

@polarity Das ist eine sehr pauschale Aussage.

via TweetDeck in reply to polarity

Huch, seit wann ist denn Formspring schicker? Und mit Benachrichtigung über Spam-Fragen? Habt Ihr richtige? http://is.gd/g3O1R

via TweetDeck

Hicksdesign sieht unter XP auch scheisse aus. Von daher… Webfonts fürn Arsch in Zielgruppe Mittelstand. Toll.

via TweetDeck

@revaxarts Sorry, also: Mein Link als Beispiel. für Typekit. Und Danke für Deinen Link ;-)

via TweetDeck in reply to revaxarts

@revaxarts Auch wenn man JS abschaltet bei dem Link, läuft es. Das ist wohl doch deutlich ausgeklügelter. Aber der Link ist gut, thx!

via TweetDeck in reply to revaxarts