MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

October 19th, 2010

@so0 Ist halt ein plusPlus, aber kein neues Gerät. Ich möchte 480x640 Pixel, landscape slider oder keine Tastatur. Jawoll :)

via TweetDeck in reply to so0

alqaeda We have #NewTwitter. Thank you. Your families will now be returned, unharmed, as promised.

via web (retweeted on 9:53 PM, Oct 19th, 2010 via TweetDeck)

Jetzt müsste HansPeter (HP) mal noch ein Gerät bauen, dass diesem geilen WebOS2 würdig ist: http://youtu.be/ArVP6ZNk…

via TweetDeck

Ist eismann und Konsorten eigentlich die modernere Form von Drückerkolonne?

via TweetDeck

splittingred New Extra: Peoples, which displays Users/User Groups (useful for community sites): http://bit.ly/bf5V48 #modx

via Nambu (retweeted on 5:36 PM, Oct 19th, 2010 via TweetDeck)

@splittingred okay, not for me, strange. but I tweeted the same this morning, browser history rules ;-)

via TweetDeck in reply to splittingred

@webos_blog ich hoffe doch, dass diese Anwendungsfälle bald aussterben ;-)

via TweetDeck in reply to webos_blog

also: Ich installier natürlich WebOS 2, aber eben keinen Flashplayer-Dings.

via TweetDeck

@webos_blog Ich will kein Flash. Mein Akku ist schon schwach genug. Und vermisst habe ich es definitiv nie.

via TweetDeck in reply to webos_blog

Übrigens: Nur weil mit WebOS Flash auf meinen Pre kommen könnte, werde ich nicht wechseln. Ich installiers einfach nicht. #palmpre

via TweetDeck

Die sind doch nicht ganz dicht… RT @gefangenimnetz: Pah, Kontrast, was soll das sein? http://is.gd/g8gh5

via TweetDeck

@b03tz try domPDF. The rest of the classes are very hard to control. #VisionCart #MODx #revo

via TweetDeck in reply to b03tz

Das Gute an dem Prototyp-Bauer ist: Er hat das Floaten verstanden. Das Schlechte: Das Clearen nicht.

via TweetDeck

Gnhihihi “Lorem ipsizzle fo shizzle away amet….” Gangsta Lorem Ipsum: http://is.gd/g8bFf (via @kunane )

via TweetDeck

Deutsche Version für #modx Revo transliteration (Alias-Umschreibung)

via TweetDeck

@so0 ich denke bei jedem Registrar, der .si-Domains registrieren kann. Hab die Info von www.inwx.de

via TweetDeck in reply to so0

Ab 20.10.2010 kann man zweistellige .si Domains registrieren…. Ich will as.si … danke.

via TweetDeck

just realized that snippet calls in #modx revo are case insensitive #goodtoknow

via TweetDeck

@MichaelvanLaar Und raten bzw. nachfragen kostet Arbeitszeit…

via TweetDeck in reply to MichaelvanLaar

Es ist löblich, einen mehr oder weniger fehlerfreien HTML-Prototypen zu bekommen. Aber ein paar Kommentare was wo hin linkt, wäre auch nett.

via TweetDeck

@derWebarchitekt na aber hallo! #KA Meld Dich rechtzeitig, dann machen wir was (abends Bier oder mittags Kaffee ;-))

via TweetDeck in reply to derWebarchitekt

@polarity Googel mal nach Hyperdock. Momentan noch kostenlos, sehr praktisch. Hat außerdem die Cinch-Funktion mit drin.

via TweetDeck in reply to polarity

@muehlwitz Helmi meint nicht den Tropfen, sondern das Typo-Logo oben.

via TweetDeck in reply to muehlwitz

<span class=”floatbreaker”></span> Oh mann.

via TweetDeck

Das mit der vernünfitgen Website und Drupal nehme ich übrigens wieder zurück. außen (Startseite) hui, innen (Textwüste) pfui.

via TweetDeck

@helmi ich finde es jetzt nicht schlimm. Aber eben austauschbar.

via TweetDeck in reply to helmi

@helmi Und deshalb nicht ganz verständlich warum sie es aus dem Header raus nehmen.

via TweetDeck in reply to helmi

@helmi immer wenn mir jemand ein Logo erklärt, finde ich es danach nicht mehr so dolle ;-)

via TweetDeck in reply to helmi

@helmi aaaah, ein Tropfen soll das sein :D

via TweetDeck in reply to helmi

@helmi na dieser Alienkopf, war der nicht früher Teil des Logos? AUf der Startseite bei der Weltkarte.

via TweetDeck in reply to helmi

@helmi Statt #nowords eher #nurwords ;-)) #drupal Vor allem den Kopf dann unten weiter verwenden ist etwas seltsam.

via TweetDeck in reply to helmi

Hat sich Drupal endlich eine vernünftige Website gegönnt :-)

via TweetDeck