MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

October 21st, 2010

@yellowled die Seite laggt total, zumindest in Chrome.

via TweetDeck in reply to yellowled

@yellowled ui, gar nicht gemerkt, dass das ein Tattooshop war. Wenn man >500 Einträge durchklickt, liest man nicht auch noch ;-)

via TweetDeck in reply to yellowled

So, dann gehe ich mal 529 ungelesene Galerie-Einträge durch. Brauch Inspiration.

via TweetDeck

@polarity Scheint mir ganz nett zu sein. Aber so ein paar Einstellungsmöglichkeiten fehlen mir.

via Socialite.app in reply to polarity

Huch. Ich teste grad Socialite und blicks nicht :D Aber den @polarity kann man ruhig retweeten ;-)

via Socialite.app

polarity @MadeMyDay über den speicherverbrauch reden wir erst gar nich :)

via Socialite.app (retweeted on 9:36 PM, Oct 21st, 2010 via Socialite.app)

@polarity Nebeneinander finde ich gut. Ich habe Timeline, Replies, 1 Liste und 3 Suchen.Wenn die untergehen ists auch doof.Speicher klar,AIR

via TweetDeck in reply to polarity

@polarity Hab mir das Video angeschaut von Socialite, aber hmmm. Was hast Du gegen Tweetdeck? Die Funktionen, nur ohne AIR, das wärs.

via TweetDeck in reply to polarity

@derSchepp Sagen wir es so: Ich habe sie nicht. Die aktuelle Version kam ja erst raus, für den Anfang sollte das reichen ;-)

via TweetDeck in reply to derSchepp

@derSchepp Die offizielle Doku ist eigentlich wirklich brauchbar.

via TweetDeck in reply to derSchepp

@Schreibwerk Mac, weil es funktioniert und Spaß macht. Und je nach Branche die bessere Software bietet #OSUmfrage

via TweetDeck in reply to Schreibwerk

Und ich werde nicht mal erwähnt :-/ RT @BeeLizzy: Baby krank, Mutter Kopfweh… Herbstdepressionen sind alles Verbrecher!

via TweetDeck

Textarea Code Formatter für Google Chrome. Sehr praktisch! http://is.gd/gb2QY

via TweetDeck