MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

October 24th, 2010

Also diese “gelesen”-Verwaltung von Yoono gefällt (das was man erscrollt hat). Was fehlt: Stream-Anbindung. Gut: Spaltenbreite einstellbar

via yoono

@untitaker Wobei es durchaus sein kann, dass das einfach nur ne Browserversion als standalone-App ist.

via yoono in reply to

@untitaker Gibts auch als Desktopversion. Aber da ich dort immer noch auf Deine Antwort warte, die in Tweetdeck schon lange da ist…

via TweetDeck in reply to

Teste Yoono als Twitter Client. Auch nicht ganz verkehrt, aber will irgendwie auch alles auf einmal.

via yoono

derWebarchitekt da wird einer im Bus ausgeraubt und die Fahrgäste raten dem Opfer, den Täter nicht zu reizen? Fällste vom Glauben ab… #kopfschuettel

via TweetDeck (retweeted on 6:31 PM, Oct 24th, 2010 via yoono)

@polarity zumindest das was man so halb erkennen kann.

via TweetDeck in reply to polarity

@derSchepp Oha. Das scheint wirklich das erste Ding zu sein, was in die Richtung geht, die ich die ganze Zeit meine. #projektverwaltung

via TweetDeck in reply to derSchepp

… vom Captcha mal ganz zu schweigen.

via TweetDeck

bin bei Base im Kundencenter eingeloggt und muss beim Kontaktformular meine Kundennummer angeben… Ihr habt es verstanden.

via TweetDeck

@helmi O2 direkt oder macht über Unterhändler/Onlineshp/Ebay Sinn?

via TweetDeck in reply to helmi

@yellowled Mein Problem mit Base ist, dass UMTS auch saulahm ist. Und “responsive” ist echt anders.

via TweetDeck in reply to yellowled

@yellowled wohl alles besser (und vor allem schneller) als Base…

via TweetDeck in reply to yellowled

@helmi vor allem die Business-Tarife sind sehr interessant. Und wenn man ein iPhone4 in Erwägung zieht ;-) http://is.gd/gfQfB

via TweetDeck in reply to helmi

robvegas Geißler erzielt Einigung! Stuttgart 21 wird Atommüll-Endlager und Gorleben zum Tiefbahnhof umgebaut!

via web (retweeted on 3:22 PM, Oct 24th, 2010 via TweetDeck)

@helmi Wie ist denn Deine Erfahrung sonst bei O2? Bin gerade am neu orientieren (bisher Base)

via TweetDeck in reply to helmi

Potowski muss auch tief gesunken sein, wenn er den erbärmlichen ksc kommentieren muss.

via Bad Kitty

Mach gerade meinen @webstandardsmag -Artikel fertig. Die Arial der Vorlage rules ;-)

via TweetDeck

huch :-) RT @davidm_en: RT @lossendae: RT @chris_designs 12 Great Websites built with MODx http://bit.ly/avsGrc #MODx #webdesign #webdev

via TweetDeck

@so0 Das habe ich auch noch nicht verstanden. Glaube vor ein paar Jahren haben sie einfach mal gefragt wer mitmachen will.

via TweetDeck in reply to so0

@so0 jupp, so siehts auch. Und das von einem “Webkraut”. Scheint sich auch jeder Depp so nennen zu dürfen… *hust*

via TweetDeck in reply to so0

Wie soll ich denn ohne FTP-Daten und ohne echten Admin-Account in einem CMS richtig arbeiten?

via TweetDeck

Ich muss echt mal 3 DIN A4-Seiten AGB zusammenschreiben, damit ich vor Leuten abgesichert bin, die mir keine vollen Zugänge geben wollen.

via TweetDeck

MODx-Freaks: Diesen Thread mal beobachten: http://is.gd/geL5q Da bastelt der Bruno wieder unauffällig was geiles….

via TweetDeck