MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

January 8th, 2011

@platovaya nicht jeder kann so modern und innovativ sein wie du m(

via Twitter for iPhone in reply to platovaya

@helmi Tweetdeck ist optisch eh kacke. Twitter ist da echt gut. Einfach die Möglichkeit eine Liste z.B. als Fenster offen zu haben wär cool.

via Twitter for Mac in reply to helmi

@helmi deswegen MÖGLICHKEIT. Nicht Pflicht. Einfach die Möglichkeit, mehrere Fenster aufhaben zu können wäre schon perfekt. Listen, Suche…

via Twitter for Mac in reply to helmi

Mir gefällt Twitter für Mac eigentlich gut. UI etc. ist ausgewogen. Eigene RTs nicht zu sehen und keine Spalten(möglichkeit) ist schlecht.

via Twitter for Mac

Alleine der Titel ist ein großartiger Treppenwitz. Die Kommentare versprechen auch noch großen Sport.

via Twitter for Mac

http://j.mp/gUSoHo Gastbeiträge schön und gut, aber @caschy das is heftig. Zahlen die wenigstens dafür? Dann okay (aber mit Kennzeichnung).

via Reeder

Quick test of the new frontend editor UpFront for #modx #revo … some visual glitches but overall very promising. http://t.co/xGvcjYK

via Twitter for Mac

Quick test of the new frontend editor UpFront for #modx #revo … some visual glitches but overall very promising. http://t.co/xGvcjYK

via Twitter for Mac

commited a fix for the save button problem in checkboxSortable #modx #revo http://t.co/jUjfxKb

via Twitter for Mac

Du tust wirklich was für das Ansehen Deiner Scheiß-Zunft. @SEO_Follower: @MadeMyDay Danke, Du Penner. :)

via Twitter for Mac

Immerhin liest er seine Tweets… :D Glückwunsch zum 15. Tweet!
RT @SEO_Follower: @MadeMyDay #Leckmich

via Twitter for Mac

“SEO_Feed (@SEO_Follower) folgt nun deinen Tweets” - danke. Der Tag ist gerettet. #gehfort

via Twitter for Mac

@mhworx da scheint dann aber was nicht zu stimmen. Spiele momentan sicher 3 Stunden täglich + normale Nutzung -> ~2 Tage.

via Twitter for Mac in reply to mhworx

aquila69 irgendwann können wir uns,dank des deutschen reinheitsgebotes, nur noch von BIER ernähren #skandalfrei #waskochichheut #dalachtdasmännerherz

via web (retweeted on 12:08 PM, Jan 8th, 2011 via Twitter for Mac)

Wie sind denn die Erfahrungen mit dem iPhone 4-Akku über die Zeit?Bisher doch sehr positiv überrascht trotz stundenlangem Vögel-Geschmeiße.

via Twitter for Mac

Meiner Frau das Prinzip von Barcamps erklärt. Sie: “Also wie bei Leben des Bryan, jeder kann kommen und darf mal dumm schwätzen?” :)

via Twitter for Mac

Da bin ich doch glatt dabei. @FabianBeiner: Das #BarCamp #Karlsruhe hat nun einen festen Termin: 18. und 19. Juni 2011! http://t.co/xmYG88Q

via Twitter for Mac

Content kloppen…. booooring.

via Twitter for Mac

Logo Redesigns 2010 http://t.co/wOI8uoJ Interessant, Trend klar richtig schmalere Fonts und weniger 3D. Meistens.

via Twitter for Mac