MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

January 21st, 2011

omg, viel banaler. Da ich ein fremdes Script anpasse, habe ich mal pauschal einen Funktionsnamen auf false gesetzt. LOL.

via Twitter for Mac

Darauf muss man erstmal kommen.Hab nen jQuery-Fehler,den ich mir nicht erklären konnte. Lösung: Meine Variable “prevStep” ist von jQ belegt.

via Twitter for Mac

@toscho lol, nein. Mehr eine Keypoint bzw. Powernote.

via Twitter for Mac in reply to toscho

Ich bau grad was, das wird Euch gefallen und Ihr könnt es sicher auch mal brauchen :-)

via Twitter for Mac

@guerillagirl_ ich verstehe es auch nicht und will es auch nicht verstehen.

via Twitter for Mac in reply to guerillagirl_

@dworni @bueroflint bin noch auf CS4 /siehe Upgradepolitik-Tweet ;-)

via Twitter for Mac in reply to dworni

@splittingred extjs and its integration in components. Perhaps for your sample component just more explanation. simple CRUD w/ custom db.

via Twitter for Mac in reply to splittingred

@bueroflint @dworni Fürs Screendesign ist es halt eigentlich nicht gemacht und an einigen Ecken nervig. Fireworks macht das egtl. ganz gut.

via Twitter for Mac in reply to bueroflint

WORD! “@unset: Über den Follow Friday! http://t.co/5dHJqRR

via Twitter for Mac

Bitte lieber Kunde aus konservativer Branche, sei so progressiv, dieses Design abzunehmen :)

via Twitter for Mac

@bueroflint @dworni ach komm, PS is doch auch nicht besser.

via Twitter for Mac in reply to bueroflint

hast recht. Sollte heißen “Es war wie geplant mal wieder an der Zeit, abzustürzen” rt @gefangenimnetz: „Unerwartet”??? Wer’s glaubt.”

via Twitter for Mac

“Fireworks wurde unerwartet beendet”. Es ist und bleibt eine scheiss Softwarefamilie, zugekauft oder nicht.

via Twitter for Mac

Da hilft nur noch System of a down.

via Twitter for Mac

YEAH! “@11Freunde_Feed: 2. Bundesliga - Freigabe für KSC-Neuzugang Cristea http://t.co/jUUGWkX

via Twitter for Mac

kchkchkch “WeTab Schweiz folgt nun deinen Tweets”

via Twitter for Mac

HARHAR rt @unset: Unbedingt “das beste zum Schluss” lesen: http://t.co/pSeewmp

via Twitter for Mac

@polarity aso, naja, der Cashy hat das auch bekommen, soll wohl wirklich was dran sein. Abwarten.

via Twitter for Mac in reply to polarity

juhu, neuer Shitstorm im Anflug. Wurd ja schon langweilig… http://t.co/HRJv0Ac

via Twitter for Mac

Außer Werbung für das Tool steckt in dem Artikel kaum Substanz: “Mit Preisvergleich zur besseren Offerte” http://j.mp/fGZIik

via Reeder

@PimpYourMac war ich auch. ClipMenu ist genau das gleiche von der Bedienung her, hat nur 2 Vorteile: Bilder und ein “onPlace”-Einfügemenü

via Twitter for Mac in reply to PimpYourMac

ClipMenu ist um einiges besser als Jumpcut #zwischenablagenverwaltung #osx

via Twitter for Mac

@SvnEs ich bin mir bewusst, dass man erst was sieht, wenn man den Viewport ändert :D Aber Reihenfolge is nich…

via Twitter for Mac in reply to SvnEs

@SvnEs offenbar ja nicht. Ich bau mir was zusammen, was im Prinzip auf dem 960.gs beruht, aber noch etwas flexibler + semi fluid ist.

via Twitter for Mac in reply to SvnEs

@SvnEs steht und fällt mit der Möglichkteit, Spalten im Quelltext in anderer Reihenfolge anzeigen zu können. Kann es das?

via Twitter for Mac in reply to SvnEs

Werde langsam echt warm mit Fireworks. #wortspiel

via Twitter for Mac

Cufon ist so 2009.

via Twitter for Mac

@christianhent klar, gut auch Se0, alles aus dem Imm0bilienbereich und natürlich Vers icherungen ;-)

via Twitter for Mac in reply to christianhent

Nett für einen ersten Test! RT @kunane: good article on targeting mobile devices with CSS3 Media Queries: http://t.co/OPZSn7d

via Twitter for Mac