MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

January 26th, 2011

@derSchepp thx ;-) Grad noch nen Minibug entdeckt, der kann aber bis morgen warten …

via TweetDeck in reply to derSchepp

Coming up tomorrow in my blog: “screen presenter”, a tool for presenting screendesigns. Sneak preview: http://j.mp/hIQ9C0 (no IE yet)

via TweetDeck

Saugeil: Kickerle.tv – Die Antitrainer: Winnie Schäfer - http://kessel.tv/kickerl…

via web

@nerdismus genau das meinte ich mit “ja und nein” ;-)

via TweetDeck in reply to nerdismus

@nerdismus Ja und nein. Wäre immer vorsichtig mit “wesentlich schneller”. MODx Feature Request -> Implementierung neulich in 4 Tagen.

via TweetDeck in reply to nerdismus

@nerdismus joar, ist halt ein anderer Ansatz. Habs mir mal angeschaut und fands schrecklich. Vielfalt ist doch gut ;-)

via TweetDeck in reply to nerdismus

@nerdismus Die Umgewöhnung von Evo auf Revo ist zwar etwas schwierig,aber die Vorteile (zb schnell bearbeiten) überwiegen die Trägheit imho

via TweetDeck in reply to nerdismus

@nerdismus naja, wäre bestimmt sinnvoller und effizienter wenn man Dir vorher helfen kann ;-)

via TweetDeck in reply to nerdismus

@creativmind @kunane File schon richtig. Aber in der Konfirhuration schauen, dass es ach erlaubt ist.

via TweetDeck in reply to creativmind

@derWebarchitekt Kommt drauf an ob Dschungelcamp läuft oder nicht m(

via TweetDeck in reply to derWebarchitekt

Yeah, habs… Tweetdeck für Chrome als Standalone App. Ziemliches Gefrickel, aber scheint zu funzen.

via TweetDeck

@creativmind alternativ natürlich über die Formularanpassung. Da kannst auch neue Tabs anlegen, umbenennen, sortieren, ausblenden etc.

via TweetDeck in reply to creativmind