MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

April 6th, 2011

@jackhenderson It was correct and it is amazing what you guys do with your engagement. I have a great respect for that!

via Twitter for Mac in reply to jackhenderson

Okay, this family is up to date ;-)

^^(the kid collecting money for the hospital)

@jackhenderson: @MadeMyDay Danke schön (Jack’s Dad)”

via Twitter for Mac

@disoOoner thx.Wobei das Motiv da den größten Anteil hat… ;)

via Twitter for Mac in reply to disoOoner

@SvnEs Links coden, rechts Vorschau. Kleiner Bildschirm Social + Musik + Kalender + Mail.

via Twitter for Mac in reply to SvnEs

splittingred Working on a custom TV for Gallery in #modx that lets you select a Gallery Album in a dropdown: http://bit.ly/eipPx7

via Nambu (retweeted on 4:54 PM, Apr 6th, 2011 via Twitter for Mac)

@Raylinth Fluid ist nicht Chrome und von daher bringt die Twitterdeck-Chrome-Web-App auch nix ;-)

via Twitter for Mac in reply to Raylinth

6-jähriger sammelt über 10.000 Pfund für ein Krankenhaus. Pretty awesome! http://t.co/66cOQyy

via Twitter for Mac

Drag&Drop problem in Firefox and MODX Revo is fixed in 2.1.RC2. Thanks to Bruno! http://t.co/6LM1ym1 http://t.co/GtYknrh

via Twitter for Mac

@webstandardsmag Problem bei der Geschichte ist u.a.,dass sich Links aus TD als neuer Tab im selben Fenster öffnen, statt im eigtl. Browser

via Twitter for Mac in reply to webstandardsmag

@webstandardsmag Wenn es für Chrome/Mac die Möglichkeit gebe, eine eigenständige Instanz ohne Tabs/Adresszeile laufen zu lassen, wärs gut.

via Twitter for Mac in reply to webstandardsmag

@webstandardsmag Schon klar. Was mich nur nervt: Anstatt als eigenständiges Programm zu laufen, ist es wieder nur ein Tab im Browser.

via Twitter for Mac in reply to webstandardsmag

@derWebarchitekt Das ist ja das gute an Twitter: Ich kenne sie nicht, will sie nicht kennen und werde sie auch nie kennen :D

via Twitter for Mac in reply to derWebarchitekt

NinaGerling “Bisheriger Progr. verlangte für Layout in Contao-Integration 200€. Der Progr. ist pleite. Machen Sie ein gleiches Angebot. ” #fail

via web (retweeted on 1:10 PM, Apr 6th, 2011 via Twitter for Mac)

OMG! Ich habe wieder Telefon!Ohne Techniker!Musste man nur “aufschalten”. Warum geht sowas nicht am ersten eines Monats?Ich hör schon auf…

via Twitter for Mac

@webstandardsmag inwiefern ist das eine “echte” Web-App? Ist ja auch nur ein Chrome-Tab.

via Twitter for Mac in reply to webstandardsmag

@yellowled bisschen schwer zu lesen/scannen ;-)

via Twitter for Mac in reply to yellowled

Ah ja. Techniker war wohl beim Verwaltungssitz der GmbH heute morgen. Der ist halt leider in Pforzheim u hat nichts mit dem Vertrag zu tun.

via Twitter for Mac

@yatil Ist wie das Warten auf den Weihnachtsmann. Mann hofft, glaubt und im Endeffekt existiert er nicht.

via Twitter for Mac in reply to yatil

@yatil Naja, aber zielführend ist das nicht. Dann sollen sie es lieber lassen.

via Twitter for Mac in reply to yatil

@yatil Glaubst Du wirklich ich hätte denen das öffentlich geschrieben? Das war ja eine DM… aber ist ja unsicher.

via Twitter for Mac in reply to yatil

Ach so: Außer dass ich den Tweet löschen soll kam genau NULL zum eigentlichen Problem. Ihr habt das echt verstanden @Telekom_hilft

via Twitter for Mac

Ich meine: Wie abartig extrem kann man denn seinen Job verkacken? Hier passt gar nichts und wir sind genau 10 Meter weiter gezogen. #telekom

via Twitter for Mac

Telekom antwortet auf Tweet,ich solle folgen.Schicke Kundennummer und was alles schief läuft.A: Soll Tweet löschen wegen persönlicher Daten.

via Twitter for Mac

Dass mein Termin nicht kommt, wundert nicht wenn mein Telefon seit Freitag “Nummer nicht vergeben” ist. Danke #telekom

via Twitter for Mac

@kunsmannf ist ein bisschen seltsam. Ging bei mir erst nach Reload. Egal, bookmarken und fertig ;-)

via Twitter for Mac in reply to kunsmannf

@webstandardsmag Funktioniert hier in Chrome schonmal nicht (sehe zwar nen Kreis, aber keine Vergrößerung) #lupe

via Twitter for Mac in reply to webstandardsmag

Microsoft macht also auch eine Art Street View. Habe gehört, sie lassen aber die Berge aus, Microsoft braucht immer so lange zum Hochfahren.

via Twitter for Mac

@yellowled Magst Du den Absätzen im Blog nicht mal ein bisschen Luft nach unten geben? :)

via Twitter for Mac in reply to yellowled