MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

April 10th, 2011

Das kommt davon wenn die Borniertheit das Hirn verpixelt. Armes Deutschland. #streetview

via Twitter for Mac

@medamind klar, ich mein ja generell von der Subjektivität her. Auch schnelle “biased”-Meldungen sind “biased”-Meldungen ;-)

via Twitter for Mac in reply to medamind

@medamind Kann man aber schönen Vergleich ziehen: Kommt drauf an, welchen Leuten Du folgst. Ist wie “welche Zeitung man am Kiosk kauft”.

via Twitter for Mac in reply to medamind

@medamind Die Frage ist selten dämlich. Ist wie: “Das Internet: Informationsquelle oder Spielgerät”. A: Kommt drauf an, wie man es nutzt.

via Twitter for Mac in reply to medamind

@christianhent Eben. So dumm muss man auch als Holländer erstmal sein, da trägt der Ort schon was zu bei ;-)

via Twitter for Mac in reply to christianhent

@christianhent immerhin habt Ihr den van Gaal auf dem Gewissen ;-)

via Twitter for Mac in reply to christianhent

@sir_pepe @paddya91 Nur ist die Grafik etwas dämlich. Wenn, dann sollte das Ding auch mehr als zwischen den 16ern Schatten spenden.

via Twitter for Mac in reply to sir_pepe

@christianhent und genau deshalb war das heute sehr bitter. Völlig unverdienter Punkt für Aue. Und das auch ohne blau-weiße Brille.

via Twitter for Mac in reply to christianhent

@derWebarchitekt jo, aber lieber unverdient unentschieden als glücklich. Im Moment zählt nur die Einstellung und die hat gepasst heute.

via Twitter for Mac in reply to derWebarchitekt

Punkt is Punkt und Tor is Tor. Fußball is Fußball. #ksc

via Twitter for Mac

Torkamera.jetzt.endlich. #KSC

via Twitter for iPhone

Laut #KSC app heute mit mind. 2 Stürmern Terra und chrisantus. Interessant…

via Twitter for iPhone