MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

April 15th, 2011

@simphonia kann sein. Habe ich nicht ausprobiert, war aber vorher klar und ist mir relativ egal. Brauch die eh nicht.

via Twitter for iPad in reply to simphonia

Empfehlungen für gute spieletest-Seiten fürs iPad?

via Twitter for iPad

@helmi nach halben Tag ists noch cool, weil einfach durchdacht. Material (plastik hier) ist zweckmäßig, fürchte aber auch Staubmagnet. #sc

via Echofon in reply to helmi

Also nach ein wenig Einarbeitungszeit haben Magento und ich uns wieder vertragen. Jetzt an die Templates… Mal schauen ob der Frieden hält.

via Echofon

Hey ihr #ff Namensverteiler! Das ist einfach sinnlos! Nervt! Ohne Mehrwert! Keine Sau interessiert das! Capice? http://bit.ly/ij0G02

via Echofon

@derSchepp aber klar, nachvollziehbar zum Positionieren etc.

via Echofon in reply to derSchepp

@derSchepp naja, wenn ich es sonst nicht benutze, ists schon ein wenig blöd…

via Echofon in reply to derSchepp

Da bin ich gespannt. Was kann es denn so was andere nicht können? RT @derSchepp: Mein Formularframework wird mal sooo geil…

via TweetDeck

@MoritzGiessmann @gerritvanaaken das tut der ietester auch nicht… Und der komp Modus ist wenigstens stabil.

via Twitter for iPad in reply to MoritzGiessmann

@gerritvanaaken und der neuner kann ie7 und 8. Auch nicht ganz verkehrt.

via Twitter for iPad in reply to gerritvanaaken

Okay, @twitter… Now i have the third device i’m tweeting from and the missing sync is annoying. So third party app has to fix it.

via Twitter for iPad

@KaffDaddy deswegen hab ich auch das Weiße ;-) Man fügt sich….

via Echofon in reply to KaffDaddy

@SvnEs weiß…. Frau wollte weiß (wie wenn sie es je nutzen dürfte :D )

via Echofon in reply to SvnEs

@netzor Ja, Oxid hat in der Demo so abgeschreckt…

via Echofon in reply to netzor