MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

May 19th, 2011

@frankzimper angeblich hat Chrome ein eingebackenes…?!

via Twitter for iPad in reply to frankzimper

@markus_schlegel Huch, gibt ja auch Chroms für Linux… Wie die Zeit vergeht ;-)

via Twitter for iPad in reply to markus_schlegel

@markus_schlegel ja hmmm, eingebacken is hier nix. Hab das normale Plugin bisher.

via Twitter for iPad in reply to markus_schlegel

Für schnelles Flash auf ubuntu… Fragt nicht… Chromium oder Firefox oder egal?

via Twitter for iPad

@bueltge sieht gut aus, muss ich wirklich sagen.

via Twitter for iPad in reply to bueltge

@PhoenyxRLP Jo, ich schau mal. Der Rechner ist zwar etwas altersschwach, sollte aber noch reichen.Eh nur surfen, facebook etc. Frau eben ;-)

via Twitter for iPad in reply to PhoenyxRLP

Ubuntu ist zumindest während der Installation ganz schön erwachsen geworden in den letzten 2 Jahren.

via Twitter for iPad

@yellowled klar, aber habe ich ja selbst zwei Jahre ausschließlich genutzt ;-)

via Twitter for iPad in reply to yellowled

@yellowled Neee, alter bürorechner, den ich für Frau aufsetze.

via Twitter for iPad in reply to yellowled

Now to something completely different. http://instagr.am/p/EceK…

via Instagram

rossinie @MadeMyDay für was?

via Twitter for Mac (retweeted on 8:26 PM, May 19th, 2011 via Echofon)

emgerold @MadeMyDay Webmaster hier. Wie gross? Mit oder ohne CMS? Screendesign fertig? Wer? Wo? Wann? Wie? :-)

via web (retweeted on 8:26 PM, May 19th, 2011 via Echofon)

Altintop zu Real? Äh. Ja. Aha.

via Echofon

Reign in blood saves the day #slayer #ftw

via Echofon

@therouv Multishop interessiert mich nicht, Updatefähigkeit auch wenig bei dem (ursprünglich geplanten) Popelshop.

via Echofon in reply to therouv

@therouv naja, bringt halt nicht viel ohne. Wobei den Schmerz den das schon gekostet hat, hätte ich auch manuell haben können.

via Echofon in reply to therouv

@therouv Faszinierend dass die Installation abbricht wenn ein Verzeichnis schon vorhanden ist (dompdf von symmetrics), warum auch immer.

via Echofon in reply to therouv

@therouv hmm. MRG war gar nicht richtig installiert. Der Schlonz, den es mitbringt aber schon (FACT etc.).

via Echofon in reply to therouv

hat jemand von den #magento Menschen das symmetrics_InvoicePdf-Modul zur Hand. Finde das nirgends einzeln und im MRg ists nicht drin.

via Echofon

@niclasdanzer genau. Der Code ist deswegen Scheisse, deswegen ist es unlesbar und hässlich. Wenns fertig ist, ist alles bestimmt super ;-)

via Echofon in reply to niclasdanzer

@niclasdanzer Bestimmt ist der total super. Deswegen ist Deine Website auch total modern und lesbar sowie extrem fehlerfrei.

via Echofon in reply to niclasdanzer

@SvnEs Der Knaller. Reibe die ganze Zeit schon meine Augen.

via Echofon in reply to SvnEs

.@niclasdanzer Definition von “Verarschen” im vorliegenden Kontext: Auf sarkastische Tweets völlig unqualifiziert antworten.

via Echofon in reply to niclasdanzer

Ihr verarscht mich doch?! RT @niclasdanzer: @MadeMyDay Also Homepage Baukasten kann ich. Aktuelles Projekt (unfertig) www.songnet.de.tl

via Echofon

zootool iPhone App Trick – Copy an URL anywhere on your iPhone and switch to the Zootool iPhone app to bookmark it: http://bit.ly/iJdMrZ

via Echofon (retweeted on 1:01 PM, May 19th, 2011 via Echofon)

Polnische Punkrockband namens “Farben Lehre” mit dem Lied “Terrorystan”. last.fm überrascht einen doch immer wieder.

via Echofon

@derUnterstrich Du hast den (deutlich) sarkastischen ersten Tweet nicht verstanden.

via Echofon in reply to derUnterstrich

Krisenkommunikation, abstruse Erklärungen und Jubelperser. Vorbildlich. http://bit.ly/k9A80u #telekom #youtube

via Echofon

Du bist mein Webmaster! Auf jeden Fall! RT @derUnterstrich: @MadeMyDay design oder technick. Bezahlt oder unbezahlt?

via Echofon

@thorstenulmer Jau. Aber eben auch Web, wobei ich das dann immer mache. Leider nur die Umsetzung von grausigen Printvorlagen.

via Echofon in reply to thorstenulmer

Wenn eine Agentur(!) sich beschwert,dass die Änderungen noch nicht zu sehen sind und es daran liegt,dass sie nichtmal F5 gedrückt haben…m(

via Echofon

Ich bräuchte mal nen Webmaster, der mir ne Homepage erstellt.

via Echofon