MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

May 20th, 2011

Oh nein. Macho Man Randy Savage (Wrestler) stirbt bei Autounfall. Ikone meiner Jugend :(

via Twitter for Mac

@parmaene okay, ganz stumpf den Websites-Ordner auf die SSD in den Userordner geschoben, Apache startet. Hmmm. Auch recht ;-)

via Twitter for Mac in reply to parmaene

@parmaene hmmm, bei mir startet ja schon der Apache nicht. In der http.conf stehts ja schon mit: “/Volumes/Data/Users/marchinse/Sites”

via Twitter for Mac in reply to parmaene

@parmaene nene, ist exakt so Wie hast Du es gelöst? Websites-Ordner auf die SSD?

via Twitter for Mac in reply to parmaene

@parmaene Du meinst den aus dem Userverzeichnis?

via Twitter for Mac in reply to parmaene

Jemand auf die Schnelle ne Idee, wo ich schrauben muss, dass der nicht startende Apache (MAMP) nach Umzug der Apps auf SSD wieder lüppt?

via Twitter for Mac

Englisch für ehemalige Lichtsignalanlage: Example #nichtlustig

via Twitter for Mac

@derSchepp @paddya91 gibts da nicht so eine “als URL aktivieren” Haken, den man raus machen kann?

via Twitter for Mac in reply to derSchepp

@paddya91 schwer zu messen. Aber Tagesschau ist schon mal ne Reichweite.

via Twitter for Mac in reply to paddya91

Diese #servergate-Kiste bringt sicher das ein oder andere halbe Prozent. #anypublicityisgoodpublicity

via Twitter for Mac

“Das ist kein Problem, denn Frau Aigner demonstriert, dass man Politik ohne jeden Sachverstand machen kann.” http://t.co/XdT0aA4 #geil

via Twitter for Mac

@yellowled @paddya91 Oh ja, Six feet under ist auch großartig. Allerdings schwer zu finden in ähm, Online-Videotheken ;-)

via Twitter for Mac in reply to yellowled

@paddya91 Fringe,Mentalist,Lie to me,V,Nip Tuck…

via Twitter for Mac in reply to paddya91

@paddya91 Der Howard/Bernadette-Plot verspricht auch noch einiges.

via Twitter for Mac in reply to paddya91

@paddya91 Sheldon war in der Folge sowieso der Knaller. Auch am Anfang. Und die Roommate-Vereinbarung-Kiste ist der beste Running Gag ever.

via Twitter for Mac in reply to paddya91

@paddya91 stimmt schon.Aber eine weitere wäre auch denkbar gewesen (Rash und Penny kommen zusammen, Dings Abflug nach Indien oder nich etc.)

via Twitter for Mac in reply to paddya91

@paddya91 huch, das war Season Finale? Gab zwar 5/5, aber dass das ein Staffelfinale war, wusste ich nicht.

via Twitter for Mac in reply to paddya91

@yellowled Ich will mir auch nicht die “Routinen” anschauen. Wird bestimmt auch grauslig manuell sein alles.

via Twitter for Mac in reply to yellowled

@yellowled … grafisches Konzept vom Dev verhauen wird.

via Twitter for Mac in reply to yellowled

@yellowled dabei isses nun wirklich kein Hexenwerk das ganze. Sollte man recht leicht flüssig hinkriegen. Immer schade wenn gutes…

via Twitter for Mac in reply to yellowled

@yellowled BOAR… 30 externe JS-Dateien. Hammer. Die 56 habe ich beim Page Speed Score auch noch nie gesehen :D

via Twitter for Mac in reply to yellowled

sir_pepe Wenn ihr euch heute nur ein einziges Youtube-Video anschaut, lasst es dieses hier sein: http://t.co/q0YVrSU Bwahahaha

via Tweet Button (retweeted on 1:39 PM, May 20th, 2011 via Twitter for Mac)

@FabianBeiner jo, ich werde es versuchen ;-) Wie lang geht da sowas? Erstes BC, weißtschon :)

via Twitter for Mac in reply to FabianBeiner

Super. Auch nach Update für Twitter für Mac ist der autorefresh nach einem Retweet im Arsch.

via Twitter for Mac

Also: Franzosen stellen Rechtshilfeersuchen, und deutsche Staatsanwaltschaft muss dafür die Server der PP abstellen? Interessant.

via Twitter for Mac

Awesome! Speed Painting by Missfeldt http://t.co/f0z8kbR (via @helmi )

via Twitter for Mac

@ChristianSeel Frage mich was das performance-technisch bedeutet, bei JEDEM Aufruf den Tidy drüber zu jagen. Wenn der das cacht, okay.

via Twitter for Mac in reply to ChristianSeel

@Subjacked hmmm, die meinen sicher fehlerfreie Auszeichnungen ;-)

via Twitter for Mac in reply to Subjacked

kahlillechelt Terrrrrriffic video: “All you gotta do is pay me!” http://t.co/FZysayc

via Twitter for Mac (retweeted on 9:56 AM, May 20th, 2011 via Twitter for Mac)

Wundere mich, warum CSSEdit und Chrome unterschiedlich anzeigen (obwohl beide Webkit). $agentur hat sich in HTML versucht: </br> m(

via Twitter for Mac

Danke auch an @frankzimper @DirkWeber @Animator. Ist ja wie wenn der Usabilitygott eine Funktion entwirft am achten Tag #googlereader

via Twitter for Mac in reply to frankzimper

@freshmango @markus_schlegel In GR? Klar, auf den Pfeil daneben (in Baumansicht) -> Umbenennen.

via Twitter for Mac in reply to freshmango

@Animator jo, habs jetzt auch. Lustigerweise in Reeder auch, aber da habe ichs wenigstens gefunden.

via Twitter for Mac in reply to Animator

Faszinierend. Nicht geschafft in Google Reader einen neuen Ordner zu erstellen (WO zum Henker?),geht aber mittlerweile alles in Reeder #geil

via Twitter for Mac

unset Lars von Trier ist ein Nazi und Sarrazin darf in der SPD bleiben. Eure verschobene Aufmerksamkeit tut manchmal weh.

via Twitter for iPhone (retweeted on 9:09 AM, May 20th, 2011 via Twitter for Mac)

Lustig. Leute, die netztechnisch noch in 2005 hängen, adden dich bei XING. Socialmedia-Anfänger versuchen es bei FB. Profis bei Twitter.

via Twitter for Mac

Socialmedia-Berater-Berater #mmd

via Twitter for Mac

@Animator oder marketingtechnisch besser ausgedrückt: Die Partneragentur wäre vielleicht was für Euch ;-))

via Twitter for Mac in reply to Animator

@Animator Klar ;-) Schreib mir mal ne Mail an mh ät siebennull.com - wäre vielleicht was für eine Partneragentur hier im Haus.

via Twitter for Mac in reply to Animator

@Animator Mittlerweile recht versiert, zumindest so weit zu sagen: Nie wieder Magento! ;-)

via Twitter for Mac in reply to Animator

@Flocke Tjoar, morgendliche - scheinbar überraschend aufmerksame - Feedlektüre ;-)

via Twitter for Mac in reply to Flocke

@Flocke Typo im Blogbeiträg, Ende vorletzter Absatz “… und ihr es nicht [schafft], beides störungsfrei…”

via Twitter for Mac

After two weeks struggling with #Magento I’m looking forward to today working with software that works #modx

via Twitter for Mac

@kunane Glaub “Klempnerausschnitt” ist der richtige Ausdruck ;-)

via Echofon in reply to kunane

Hüfthosen am frühen morgen verderben dir den Tag. http://instagr.am/p/Edrm…

via Instagram