MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

May 31st, 2011

@kunane glaube ich gerne. Damals war da ordentlich Koffein und Taurin drin. Heute ists ja ein Witz im Vergleich.

via Twitter for Mac in reply to kunane

@kunane da hat Red Bull auch noch was getaugt. Hab dank einer(!) Dose bei der Abifeier völlig wach durchgemacht.

via Twitter for Mac in reply to kunane

@pookerman Oder medizinisches OP-Werkzeug… uäh.

via Twitter for Mac in reply to pookerman

@pookerman hatte ich neulich noch schlimmer (Fahrradshop-Kunde): “Wie wäre es mit Fahrradketten-Rasseln?”… Ohne Scheiss!

via Twitter for Mac in reply to pookerman

@yellowled ich meinte eher so Killerbakterien ;-)

via Twitter for Mac in reply to yellowled

@yellowled Ihr im Norden habt andere Probleme :D

via Twitter for Mac in reply to yellowled

@paddya91 Eben. Und deswegen sollte die Telekom das einfach so zugeben und mehr Kohle zahlen. Und nicht den pauschalen Traffic nennen.

via Twitter for Mac in reply to paddya91

@paddya91 Interessanterweise scheint es ja nicht bei jedem so zu sein. Die aber betroffen sind, sind richtig betroffen. Wirklich unbrauchbar

via Twitter for Mac in reply to paddya91

@paddya91 von der Telekom scheinbar, ja. Habe nie(!) Probleme mit KabelBW, mit O2 ist es schneller über HSDAP als über Telekom VDSL50.

via Twitter for Mac in reply to paddya91

@Zwergschwein Ungenormt taugt besser zum Anmachen, da kann man sich gleich über die Misere von Inkompatibilitäten unterhalten ;-)

via Twitter for Mac in reply to Zwergschwein

@paddya91 Jo, und damit ist diese Kapazitäten-Ausrede glatt gelogen.

via Twitter for Mac in reply to paddya91

@Marc3llo Telekom Deutschland drosselt Youtube bzw. es läuft unbrauchbar lahm. http://t.co/DvlbfyH <- kann ich auch zu 100% unterschreiben.

via Twitter for Mac in reply to Marc3llo

@paddya91 sorry, ganz übersehen: Das mit den Kapazitäten ist wohl ein schlechter Witz. Alles rennt, nur Youtube nicht?

via Twitter for Mac in reply to paddya91

@FabianBeiner Verständlich. Selbst schuld, wenn man so unvorbereitet die Dinge angeht. Schäm Dich.

via Twitter for Mac in reply to FabianBeiner

@FabianBeiner vielleicht gibt es ja auch einen Schnellkurs? Frag doch mal nach…

via Twitter for Mac in reply to FabianBeiner

@ChristianSeel macht ja nur Sinn bei nem Unterordner ;-) Sobald ich das speicher, rennt es ewig. Danach ist der Ordner weg (parent fehlt)

via Twitter for Mac in reply to ChristianSeel

@ChristianSeel Das ist aber super buggy. Mir fhelt gerade ein ganzer Ordner im Backend (Baum) danach. Eieiei.

via Twitter for Mac in reply to ChristianSeel

@StefanOsswald @derwebarchitekt Würde mir echt überlegen, ob dieses Internet das Richtige für Dich ist. Echt jetzt. Ab inne Ecke!

via Twitter for Mac in reply to StefanOsswald

@FabianBeiner Da würde ich mir aber ganz schnell Gedanken machen. Vielleicht wäre absagen eine Option?

via Twitter for Mac in reply to FabianBeiner

@SvnEs mehrfach, da immer wieder ausgekotzt :D

via Twitter for Mac in reply to SvnEs

@derWebarchitekt @stefanosswald stimmt, sonst wird man gleich eines Shitstorms bezichtigt.

via Twitter for Mac in reply to derWebarchitekt

@derWebarchitekt doch. Zumindest will ich so nen Führerschein haben dürfen.

via Twitter for Mac in reply to derWebarchitekt

Wenn ich groß bin, werde ich Social Media Berater, baue Mindmaps mit maximaler Verwirrung/0 Nutzen + sammel 358 Follower.http://t.co/6crJe13

via Twitter for Mac

@gerritvanaaken huch. Das Bild lädt dann doch noch irgendwann. Dauert aber über ne Minute.

via Twitter for Mac in reply to gerritvanaaken

@gerritvanaaken guck mal, da ist irgendwie was kaputt, bei allen Referenzen http://t.co/cWodo2V

via Twitter for Mac in reply to gerritvanaaken

@gerritvanaaken …aber Du hast es so umgesetzt und ich kann es nicht lesen ;) Da wäre ein #999 schon knallig. Fällt der Kundin eh nich auf.

via Twitter for Mac in reply to gerritvanaaken

@gerritvanaaken reduziert heißt ohne Kontrast? Kann das Menü auf allen Monitoren kaum erkennen.

via Twitter for Mac in reply to gerritvanaaken

@caschy kannste erweitern auf alles was im Entferntesten mit Hörspielen und/oder Kindern zu tun hat.

via Twitter for Mac in reply to caschy

@sashtown jo. Wie wenn es daran liegen würde… Was bringen mehr Kapazitäten, wenn sie Youtube drosseln?! Bin ich über O2 schneller.

via Twitter for Mac in reply to sashtown

Treffer, versenkt! “@yellowled: @MadeMyDay In Deinem Internet gibt’s ja nicht mal YouTube. ;-P”

via Twitter for Mac

Social Media Führerschein. Mann ey. Lasst mein Internet in Ruh’

via Twitter for Mac

Einen Shitstorm muss man sich erstmal verdienen @SocialMediaFS Ihr solltet echt ne Satire draus machen, wäre lustiger und nicht so tragisch.

via Twitter for Mac

@sashtown Youtube wird halt offensichtlich gedrosselt, das kleinste Video läuft nicht durch, dauernd gebuffer.

via Twitter for Mac in reply to sashtown

Ist ja prinzipiell super produktiv, wenn ich im Büro auf Youtube scheißen darf. Aber eigentlich… #TELEKOM GEHTS NOCH? Bodenlose Frechheit.

via Twitter for Mac

Applekuchen Dumme Frau+Dummer Mann = Sex; Schlaue Frau+Schlauer Mann = Beziehung; Dumme Frau+Schlauer Mann = Affäre; Schlaue Frau+Dummer Mann = Shoppen

via Echofon (retweeted on 1:47 PM, May 31st, 2011 via Twitter for Mac)

@yellowled Lieber ein normales Kontaktformular und bei Auswahl des Betreffs “Angebotsanfrage” ein paar unverbindliche Punkte abfragen.

via Twitter for Mac in reply to yellowled

build your own Twitter joke:Kachelmann, Wetter, gut, jetzt, schlecht, freigesprochen, Urteil, Regen, ab, besser, schlechter, nicht, Revision

via Twitter for Mac

bastianallgeier Can it get more legendary? - http://zoo.tl/03b1i

via Zootool (retweeted on 9:01 AM, May 31st, 2011 via Twitter for Mac)