MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

June 22nd, 2011

@kunane macht das backend nicht übersichtlicher :-)

via Twitter for iPhone in reply to kunane

So sieht das Oxid-Standardtemplate mittlerweile aus. Wenigstens nicht mehr direkt zum Wegrennen. http://t.co/tIl0pXi

via Twitter for Mac

Prestashop breche ich auch ab nach Blick in die Backend-Demo. Und das nicht, weil ich was gegen Franzosen habe. http://t.co/4qp1i9o

via Twitter for Mac

@anselmhannemann habe ich auch überlegt. Aber erstmal schauen was so geht… bzw. was alles nicht.

via Twitter for Mac in reply to anselmhannemann

Nebenher Demo von Tomatocart: http://t.co/WcDzOkR Knaller Backed… [x] #tschüss

via Twitter for Mac

Mach mal ein paar Tests mit OS-Shops. First: Oxid. Download: 53MB Oo.

via Twitter for Mac

@FabianBeiner “are missing” klingt so nach entführt ;-)

via Twitter for Mac in reply to FabianBeiner

@FabianBeiner ach so, auf dieser Postkarte? Jo ,sollte ich wohl mal machen ;-)

via Twitter for Mac in reply to FabianBeiner

@FabianBeiner Nicht wirklich. Bin in Durlach mittlerweile ;-)

via Twitter for Mac in reply to FabianBeiner

@FabianBeiner hab ich auch grad gehört. Ordentlicher RUMMMMMMS.

via Twitter for Mac in reply to FabianBeiner

@ChristianSeel Würde ich in einen machen. Nach dem Motto “handle document variables like TVs: a.) sorting, b.) moving to tabs

via Twitter for Mac in reply to ChristianSeel

@ChristianSeel jo, wäre sinnvoll. Feature Request gestellt?

via Twitter for Mac in reply to ChristianSeel

@fhemberger Da wir schlaue Eltern sind, stellen wir den Topf auch richtig rum hin, von daher war das Ergebnis identisch.

via Twitter for Mac in reply to fhemberger

Yeah, Tochter hat zum ersten mal aufs Töpfchen gemacht. #stolz #dafürwarTwittermalgedacht ;-)

via Twitter for Mac

Lesebefehl: http://t.co/qmpzq2C “Wie die deutsche Internet-Kinderpornosperre zustande kam – und zugrunde ging” Lang, aber sehr lohnend.

via Twitter for Mac

Der Nuhr war auch schon witziger.

via Twitter for Mac

Morgen ist schon wieder Feiertag? Ich lass mich fest anstellen, ist ja ein Paradies.

via Twitter for iPhone