MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

August 11th, 2011

@muehlwitz Es ist immer noch kein jQuery-Plugin ;-)

via Twitter for Mac in reply to muehlwitz

@Regendelfin und ja, ich weiß, dass ein Delfin kein Fisch ist ;-)

via Twitter for Mac in reply to Regendelfin

@Regendelfin Blöde Frage: Bist Du ein Schlechtwetterfisch oder eine autoritäre Sagenfigur?

via Twitter for Mac in reply to Regendelfin

Genial! Social Media verbieten -> Riots verhindern. http://t.co/SWo36Ll m(

via Twitter for Mac

@jonykrause @kahlillechelt @yellowled @derschepp ja, wurde auch schon empfohlen. ich mags aber schnell&dirty gerade ;-)

via Twitter for Mac in reply to jonykrause

Okay, das hier ist noch eher das was ich suche: http://t.co/x7oyt89

via Twitter for Mac

@kahlillechelt @yellowled @derSchepp Wufoo ist aber gehostet, richtig? Ich brauch ja nur das HTML.das hier wohl perfekt: http://t.co/x7oyt89

via Twitter for Mac in reply to kahlillechelt

@yellowled da kann ich schonmal keinen Value für Checkboxes festlegen

via Twitter for Mac in reply to yellowled

@Runkenstein Ja, ich hatte auch ein “die meisten” drin, aber das hatte nicht mehr auf 140Z gepasst -)

via Twitter for Mac in reply to Runkenstein

Danke! Sieht gut aus! “@derSchepp: @MadeMyDay wufoo.com” #formbuilder

via Twitter for Mac

@markus_schlegel Das ist witzig. Die Konversation habe ich gestern gesehen, Bild war aber noch unverändert ausm Cache. Dachte: HÄH??

via Twitter for Mac in reply to markus_schlegel

@gallenkamp Tu ich doch auch. Aber trotzdem frage ich mich manchmal, wie dumm Leute sein können. Hätte er freundlich gefragt->kein Thema.

via Twitter for Mac in reply to gallenkamp

@gallenkamp Meine Antwort an ihn war nicht freundlich? Und seine Mail? Also bitte.

via Twitter for Mac in reply to gallenkamp

Gibt es nicht irgendeinen Onlineservice oder ein Script,was einem Formular-HTML zusammenklicken lässt?Ja, ich weiß wies geht,bin aber faul;)

via Twitter for Mac

Ich glaube ja, dass Forennutzer eine ganz eigene Spezies sind mit kaum über derzeitigen Sommertemperaturen liegenden IQ http://t.co/WDXgZ4r

via Twitter for Mac

@fhemberger Brings grad vorbei. Bankenpleite etc, weisstja. Ich leg mirs unters Kopfkissen.

via Twitter for Mac in reply to fhemberger

The Great Giana Sisters in der Symphonie-Version: http://t.co/Ii1YEM8 (via @KaffDaddy ). Hach… schnüff…

via Twitter for Mac

@jk9o oh, ja, das ist auch kuhl ;-)

via Twitter for Mac in reply to jk9o

@FabianBeiner Muss ich für Dich noch Sarkasmus-Tags anbringen? ;-)

via Twitter for Mac in reply to FabianBeiner

@jk9o Sowas wie “Servvus” oder eine sonstige Begrüßungsformel mit einem zusätzlichen buchstaben.

via Twitter for Mac in reply to jk9o

Habe da ne Idee für ein Startup. Man schreibt, was man gerade tut und andere können einem folgen.

via Twitter for Mac

Video from the Manchester riots. Attention: Hard stuff! http://t.co/DPWq4qg

via Twitter for Mac

@gerritvanaaken Unbenutzbares Layout = Kreative Website. Das muss so.

via Twitter for Mac in reply to gerritvanaaken