MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

August 23rd, 2011

@yellowled Jo, muss man sich anschauen. War nur das erste seit langem was ganz okay klang.

via Twitter for iPhone in reply to yellowled

Und wieder ein Grid… Semantisch dieses mal. http://t.co/7V3txA2 aaaaber: durch die Möglichkeiten von less gar nicht mal so verkehrt.

via Twitter for iPad

OMG OMG OMG OMG OMG … Kalkofe auf G+. http://t.co/5qDpNj3

via Twitter for Mac

@anselmhannemann Gerade bei dem Wort seit 3 Jahren schon. Genau wie Soschl M3dia ;-)

via Twitter for Mac in reply to anselmhannemann

@anselmhannemann exakt. Sonst haste gleich wieder 5 Retweet-Bots und 12 Spasten als Follower.

via Twitter for Mac in reply to anselmhannemann

Krass, da sucht man nach jQuery Plugin-Gedöhns und merkt erst nach 5 Minuten, dass man auch zu so nem Thema auf ner fucking SE0-Site landet.

via Twitter for Mac

Store versions of your Snippets etc. on gitHub/gist http://t.co/VOEOvgX #modx #revo #cool

via Twitter for Mac

Hey, da geht noch was: http://t.co/r3cMQhh Noch Plätze frei für Karlsruhe, am 29.08.!

#hackevening

via Twitter for Mac

@yellowled ach, bla. Einwände kommen immer von Leuten die es nicht zu schätzen wissen ;-)

via Twitter for Mac in reply to yellowled

@yellowled was sind die Einwände? Ist doch wie Turbine, oder?

via Twitter for Mac in reply to yellowled

Wer von Euch wohnt in Braunschweig? Ich würde dann mal für Euch wählen. http://t.co/zqX1Zki

via Twitter for Mac

In einem Impressum gefunden: http://t.co/d3Is2lQ SEO at it’s best.

via Twitter for Mac

Ja, wo laufen sie denn? Wo laufen sie denn hin? #rip #loriot

via Twitter for Mac

Partner vom Kunden schickt Bilder unangewiesen über WeTransfer. So viel Innovation, wow. Die anderen bisher per DVD+Post.

via Twitter for Mac

Alte Kndenprojekte zu erweitern und nicht komplett neu machen zu dürfen, tut weh. #HXTML #MODXEvo #2007

via Twitter for Mac

Lebensaufgabe: “Follow” klicken. http://t.co/6QZD6vj

via Twitter for Mac

@s_michaelsen … ist ein ganz blöder Penner ♫ so geil.

via Twitter for Mac in reply to s_michaelsen

KaiThrun Heute ist der mein letzter Tag. Daher lasst es noch einmal richtig krachen: “Kai Thrun verlässt GREY”: http://t.co/7MlYWen #PlzRT

via Tweet Button (retweeted on 9:39 AM, Aug 23rd, 2011 via Twitter for Mac)