MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

September 4th, 2011

Aus der Reihe nette subtile Parallax-Effekte: http://t.co/qKbJ5Ii

via Echofon

@Tehes83 jo, schon entdeckt. Wenns dann eben auch jemand nutzen würde :-/

via Echofon in reply to Tehes83

Traffic-Analyse mit Google Analytics… äh, oder auch nicht. http://j.mp/nIZv0n

via Reeder

Die Datei ist da nicht! WIRKLICH NICHT! http://j.mp/pSXZxH

via Reeder

Wo sind denn die ersten QUOTE.fm-Berichte? Beta gestartet? Nur so ruhig wegen Sonntag und/oder weil es so packend ist?

via Echofon

@Get1pay2 wohl nicht neu die Idee: www.bezahlcode.de Nur die Unterstützung ist halt noch sehr mau.

via Echofon in reply to Get1pay2

@jehu Der Ansatz ist da, jetzt müssten eben noch die Firmen mitmachen… http://t.co/ETFTmzj

via Echofon in reply to jehu

@phlp Ist doch schonmal ein Anfang. Leider wehrt sich die Commerzbank gegen die Nutzung von iOutBank zum Überweisen. Dann wärs perferkt.

via Echofon in reply to phlp

Aber Innovation und Online-Banking stehen wohl generell diametral gegenüber.

via Echofon

Warum werden Überweisungsvorlagen nicht mit Barcode verschickt? Onlinebanking öffnen, BC einscannen, TAN rein, fertig.

via Echofon

@jehu wie MODx also. Für das FE brauchst ja den ganzen Backend-Kram nicht,von daher ist es ja nicht so wild.Im Gegenteil. jQUI is schlanker.

via Echofon in reply to jehu

@jehu setzt TYPO3 auf extJS in Zukunft?

via Echofon in reply to jehu

@alohaeditor dieses extJS-Geraffel geht mir bei meinem bevorzugten CMS (MODX) schon gehörig auf den Zeiger. “Überkomplex” ist wohl treffend.

via Echofon in reply to alohaeditor

Aloha Editor wird wohl extJS aufgeben. Finde ich gut http://t.co/W2RC27L

via Echofon