MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

September 8th, 2011

@yellowled okay. Frau kommt heim, vorläufige Entwarnung ;-)

via Echofon in reply to yellowled

@yellowled Wird nicht passieren, Frau ist ja schon im KH zur Kontrolle. Aber Wehenschreiber ist etwas unruhiger als ich dachte.

via Echofon in reply to yellowled

Zweites Kind überlegt sich scheinbar gerade ernsthaft, 4 Wochen zu früh zu kommen. DM an @zweitesKind: Papa muss arbeiten, warte noch bitte.

via Echofon

Michael Moore: I was the most hated man in America http://t.co/7j2CPMV Langer Auszug aus seinem neuen Buch. Lohnt sich!

via Echofon

Like-Box on steroids, ziemlich cool… Quelle: http://t.co/SJjzkHa http://t.co/7fgBa4o

via Echofon

Sehr geil, Metallica vs Stevie Wonder. Da passt alles… http://t.co/jIyv0eR!

via Echofon

Kann ich nur zurückgeben! RT @kahlillechelt: Grad schön Bierle mit @mademyday geschüttet. Cooler Typ. Kann ich empfehlen :)

via Echofon

eaton The trick to forking an open source project is making sure all the people you disagree with go to the OTHER fork.

via Twitter for Mac (retweeted on 6:35 PM, Sep 8th, 2011 via Echofon)

Geil, ein Schwanzvergleich. Da simma dabei ;-) http://t.co/ivWNf5m #cssoff

via Echofon

Ist eigentlich mal jemandem aufgefallen, welchen entscheidenden Nachteil Amen hat? Kann per definitionem keine Mehrsprachigkeit.

via Echofon

@datenkind hat sich eh erledigt, kein Problem.

via Echofon in reply to datenkind

@marcosteinhaeus danke! Der wars zwar nicht, aber der hier: http://t.co/DToGLwo Forumssuche taugt doch deutlich mehr als Google ;-)

via Echofon in reply to marcosteinhaeus

Weiß jemand, wie ich in OXID in der Produktübersicht (Startseite) die jeweilige Produktkategorie auslesen kann?

via Echofon

@_web_ ;-) Ne, ist wirklich überschaubarer. Nicht alles direkt im Backend einstellbar, aber durch Smarty eigentlich sehr übersichtlich.

via Echofon in reply to _web_

Fazit nach knapp 2 Tagen OXID-Bastelei: Mehr als Punktsieg gegenüber Magento bzgl. Frontend-Anpassbarkeit.

via Echofon

Schauma mal wovon ihr da alle redet #wired http://t.co/2p0x0iJ

via Instagram