MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

September 9th, 2011

@polarity @MadeMyDay … Liest sich richtig gut. Dazu dann eben noch was, was Daten handelt.

via Echofon in reply to polarity

@polarity muss man glaube ich alle mal antesten. Unterschiede teils marginal, teils erheblich. Knockout klingt auch gut. Aber sugar…

via Echofon in reply to polarity

An Introduction To LESS, And Comparison To Sass http://t.co/I95jzkw via @zite

via Zite

5 JavaScript Libraries You’ll Love http://t.co/ipHDk0u via @zite

via Zite

@Flocke geht nicht, weil das nicht im DOM und dementsprechend nicht ansprechbar ist.

via Echofon in reply to Flocke

@christianseel wir sind selbst schuld wenn wir unsere E-Mail-Adresse da anzeigen lassen…. merke ich grad erst.

via Echofon in reply to christianseel

@christianseel Hab ich auch bekommen.Lustigerweise an eine Adresse, die zu 100% gekauft wurde.Hatte ich hier angegeben: http://t.co/0idjJU2

via Echofon in reply to christianseel

Großer Moderatorensport #eurobasket2011

via Echofon

oh, Basketball jetzt.

via Echofon

@muehlwitz oder Sylvester, Tom oder Jerry. Oder gleich Shaun das Schaaf

via Echofon in reply to muehlwitz

@muehlwitz kommt die Tage bzw. ich hoffe erst Anfang Oktober ;-)

via Echofon in reply to muehlwitz

Namenssuche für ein Kind ist super, wenn die SE0-Schwachmaten nicht mal Halt davor machen. “Beliebter griechischer Vorname: Horst-Stefan”.

via Echofon

Die friedliche Koexistenz mit der Bürofliege nahm gerade ein jähes Ende, als sie sich meinem Kaffee näherte.

via Echofon

Ich nenne die Datei “promoslider.tpl”, damit ich dauernd “Pornoschleimer” lesen muss. Das macht mich froh, haha.

via Echofon

@paddya91 SELBSTVERSTÄNDLICH. Und einen Nominee-Badge an den Blog klatschen ist albern, ich will den WINNER :D

via Echofon in reply to paddya91

@paddya91 hehe, will nur wissen ob es einen Einfluss hat (glaube nicht, da Jury). Aber generell geile Galerie.

via Echofon in reply to paddya91

Einmal abstimmen bitte: http://t.co/9O5ZbI1 5. von oben ganz rechts derzeit. Danke.

via Echofon

@derSchepp jetzt hab ich mir dann auch mal das Video angeschaut ;-) Sehr cool!

via Echofon in reply to derSchepp

@derSchepp hmmm, ist ja trotzdem “nur” ein Touchscreen. Und für die Künstler werden ja nur Fotos verkleinert+vergrößert+animiert.

via Echofon in reply to derSchepp

@derSchepp hmmm, und welches Projekt habe ich da, wofür das interessant sein könnte? Checks null grad ;-)

via Echofon in reply to derSchepp

@derSchepp verstehe ich nicht… Kinect?

via Echofon in reply to derSchepp

@derSchepp öhm, krass :D ZWeites Kind ist übrigens noch da, wo es hingehört. Und der Papa auch, seit 2 Stunden im Büro :-/

via Echofon in reply to derSchepp

Wie man Dating-Portale richtig trollt… http://t.co/dXHNz7U bepiss mich grad.

via Echofon