MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

September 13th, 2011

@fhemberger schon klar. Dachte halt es gibt irgendeinen anerkannten standard. Aber gut, muss man wohl selbst entscheiden. Danke!

via Echofon in reply to fhemberger

@FabianBeiner @paddya91 genauso einfach wie $(“<a href=’#’>Google</a>”) *schulterzuck*

via Echofon in reply to FabianBeiner

Hmm, der von jQuery angegebene Google-CDN für jQuery 1.6.4. scheint eher offline zu sein.

via Echofon

Gibts eigentlich irgendwo einen vernüftigen Coding-Guidelines-Artikel wann man double und wann single quotes verwenden sollte? #Javascript

via Echofon

Auto rast verkehrt in Einbahnstr., ich: “Hey das ist ne Einbahnstraße” - “Kommt doch keiner”- “Okay, ich hau Dir eine rein, sieht ja keiner”

via Echofon

Bei Zensursula hat es auch geklappt mit dreimal so viel Stimmen (afair). Nur weil die #vds nicht so einen lustigen Spitznamen hat?!Hopphopp!

via Echofon

Seit langem wieder mal was bei Facebook gepostet. Kapiert von meinen Freunden eh keiner.

via Echofon

Noch 6 Stunden für knapp 14.000 Unterzeichner. Meldet Euch an, zeichnet mit. Bitte. http://t.co/zmnv1PM

via Echofon

Gibt es eigentlich nur eine Telefonstimme für alle Callcenter-Computer? Oder gibts nur ein Callcenter für alle Unternehmen?

via Echofon

@KaiThrun Hatte ich auch, ist aber so hop oder top, an oder aus. Das andere passt sich wenigstens stufenlos an.

via Echofon in reply to KaiThrun

Imperator auf Rolltreppe im Todesstern. Ich schaue es gerade zum zwölften Mal und habe Bauchweh http://t.co/osTcZKF

via Echofon

@KaiThrun ne, nur Symptombekämpfung hiermit: http://t.co/La0LFvT Kannst feiner einstellen wann die Lüfter wie stark angehen.

via Echofon in reply to KaiThrun

@agentur ja, nur schöne Entwürfe kastrieren auch…

via Echofon in reply to agentur

@agentur jo. Habe ich (nachvollziehbarerweise) komplett ignoriert. Jetzt wollen sie meinen so hinbiegen, damit es dem ihren ähnlicher wird.

via Echofon in reply to agentur

Da die ja auch schon einen eigenen “Entwurf” gemacht hatten, weiß ich auch woher das kommt…

via Echofon

Ist schon ziemlich geil. Alles was an subtilen Effekten drin war in dem Entwurf: RAUS. Alles was Usability verbessert: RAUS.

via Echofon

aus einem Korrektur-PDF für einen Entwurf: Bild bitte ohne Rand, nur mit 0,5 Pixel-Linie :D

via Echofon

@yellowled okay, grad Staffelfinale von S06 geschaut. Die Terminator-Szene war das absolute Highlight bisher :D

via Echofon in reply to yellowled

96 Validation Errors habe ich aber auch schon lange nicht mehr gesehen.

via Echofon

@weigl Mootools, extJS und YUI sollten eigentlich nicht fehlen.

via Echofon in reply to weigl

font-size: 9pt; okay. Danke, bitte, tschüss.

via Echofon

scriptacolous, prototype, jquery. Wer will nochmal, wer hat noch nicht? reset.css erst nach style.css, jQuery-inlineLabel vor jquery. m(

via Echofon

@muehlwitz das ist ja das schlimme! Nix Magento, MODX!

via Echofon in reply to muehlwitz

Ah, da gibts ja schon eine Demo. Saubere Sache muss ich sagen. http://t.co/ngzkk5z Ich denke, ich lehne ab.

via Echofon

@bohncore letztes Mal waren das dann halt einfach mal Tabellen…

via Echofon in reply to bohncore

“5. Benutzungsoberfläche:
Die grafische Gestaltung mittels CSS wird vom Auftraggeber übernommen.”

oje.

via Echofon

jaaaa, da isses wieder: “Netscape ab 4.0.”. Meine Fresse.

via Echofon

Erster Punkt Pflichtenheft: “Die Funktionen „Produktsuche” und „Produktvergleich” sind in 4 Wochen fertigzustellen.” - öhm. Ab wann?

via Echofon

Manche Leute sollten sich überlegen ob dieser “Meine Woche auf Twitter”-Bot so arg sinnvoll ist. Wirkt wie ein Reminder zum Unfollowen ;-)

via Echofon

@73inches @christianhent @anselmhannemann vorgestern abend kam die wilden 70er mit Kutcher. Mannomann, die Kurve wird er nie kriegen.

via Echofon in reply to 73inches

@christianhent wird auf einmal anschauen->fremdschämen->ausmachen rauslaufen.

via Echofon in reply to christianhent

Oder eben auch nicht. RT @73inches: Dinge, an die man sich noch gewöhnen muss: Ashton Kutcher in Two and a Half Men http://t.co/BQPVWNz

via Echofon

@rodneyrehm den Slice brauchste nicht, aber macht die Ausgabe bei mehreren Objekten/Arrays schöner.

via Echofon in reply to rodneyrehm

Und wo ist die Navigationshilfe, wenn man sie mal braucht? http://t.co/Vwfil93

via Echofon

Kann mir jemand sagen, wo die Typen sitzen, die diese Telekom-Navigationshilfe verbrochen haben? Frag für nen Freund mit Schaum vorm Mund.

via Echofon

@gerritvanaaken http://t.co/QQqeN1T ruft log nur auf wenn verfügbar + Erweiterungen.

via Echofon in reply to gerritvanaaken

@yellowled und vor allem ohne die Zugangsdaten des ersten :-/

via Echofon in reply to yellowled

@yellowled tja, wenn man keinen zweiten FTP-Nutzer anlegen kann auf dasselbe Verzeichnis, wirds halt schwer ohne WebFTP ein neues anzulegen.

via Echofon in reply to yellowled

@yellowled der hat aber in einem Hosting-Backend nichts verloren…

via Echofon in reply to yellowled

@yellowled ja. Aber Rechtsklicks finde ich noch ein wenig(!) intuitiver als einen Doppelklick.

via Echofon in reply to yellowled

Diese Relikte aus der Zeit, als man meinte, das Verhalten von Desktop-Anwendungen 1:1 ins Netz übertragen zu müssen, nerven.

via Echofon

Oh mann.Ich habe es nicht geschafft den Mittwald-Web-FTP zu bedienen, da ich nicht auf die Idee kam, Ordner doppelt zu klicken zum öffnen m(

via Echofon

@nerdismus ist das zweite, deshalb eher entspannt. Hoffe es bleibt noch wie kalkuliert ne Weile drin, sonst wird es wirklich spannend ;-)

via Echofon in reply to nerdismus

@nerdismus ist aber auch Ausnahmezustand momentan. Kind kommt Ende des Monats, bis dahin muss einiges fertig werden ;-)

via Echofon in reply to nerdismus

@nerdismus kommt wohl auch drauf an wie lang man dann macht. Von 7 bis 20 Uhr im Büro schlaucht schon etwas ;-)

via Echofon in reply to nerdismus

@nerdismus geht so lange gut, so lange Du am WE zumindest einmal ausschlafen kannst. Bin auch von halb neun mittlerweile auf halb sieben.

via Echofon in reply to nerdismus