MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

September 20th, 2011

schlenzalot Liest man die Geschichte der FDP rückwärts, war alles schlecht und dann hat Genscher für die Ossis die DDR gegründet.

via Echofon (retweeted on 6:11 PM, Sep 20th, 2011 via Echofon)

@bastianallgeier jo.Bringt nichts, wenn ich beide Systeme a.) nicht kenne und b.) nicht leiden kann ;-) Netter Typ, da finden wir schon jmd!

via Echofon in reply to bastianallgeier

XT-Commerce-Experten mit TYPO3-Wissen (und umgekehrt) gesucht zur Unterstützung bestehender Seite + Shop. SE0-Kenntnisse von Vorteil.

via Echofon

Jemand eine Ahnung? Kategoriebildergröße bei #oxid ändern? http://t.co/lIFRlUkz

via Echofon

@MoritzGiessmann Hoffe ich kann kommen. Aber kann ziemlich gut sein, dass das mit der Geburt von Kind 2.0 kollidiert… #wmka

via Echofon

@paddya91 ah okay. Hatte ich auch mal getestet, bin aber immer wieder abgeschreckt von dem Layout.

via Echofon in reply to paddya91

@paddya91 SPOILER HIER NICHT RUM!!!11!!1eins!! ;-)

via Echofon in reply to paddya91

@Dreamseer ich denke aber schon, dass es besser ist, wenn man es selbst schreiben “darf”. Dann lässt man Unmögliches gleich weg ;-)

via Echofon in reply to Dreamseer

Also wenn der Winter so schön ist, kann ich damit leben. #sonne #kalt

via Echofon

@Dreamseer bei mir ja auch nicht ernsthaft. Ich sagte: Schreibt Pflichtenheft, die: Okay, hier. Wohl abgeschrieben von einem aus 1999 :D

via Echofon in reply to Dreamseer

@Dreamseer wow, da bin ich mit meinem Pflichtenheft und Netscape 4.7 ja gut bedient ;-)

via Echofon in reply to Dreamseer

@christianseel warum Ihr mit der automatischen Template-Vererbung Probleme habt. In neuer Installation ist das immer Standard.

via Echofon in reply to christianseel

@gerritvanaaken Ja, ist eher Quantität denn Qualität. Aber wenigstens ohne SchnickSchnack.

via Echofon in reply to gerritvanaaken

Ziemlich nettes minimalistisches Icon Set (653 Icons!) http://t.co/F25LB3tF

via Echofon

@christianseel Der @weigl hatte auch schon das Problem. Normalerweise wird immer das Eltern-Termplate vererbt, verstehe Eure Probleme nicht.

via Echofon in reply to christianseel