MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

October 3rd, 2011

Überlege gerade welches startup/projekt man gründen sollte, um auch von Adobe gekauft zu werden. Blindtextgenerator for mobile?

via Echofon

@splittingred I think a combination of these. Help texts don’t have to be visible all the time. Perhaps a toggle like in the system settings

via Echofon

@datenkind aye, der Klassiker ;-) Danke!

via Echofon in reply to datenkind

@pawelf hätte man aber auch mit ner weißen PNG-Schablone lösen können, dann aber eben deutlich mehr KB

via Echofon in reply to pawelf

@pawelf ach so, ne. Das kommt ganz trivial gleich geschnitten vom Designer.

via Echofon in reply to pawelf

@pawelf Ganz normale Grafiken eigentlich.

via Echofon in reply to pawelf

@kahlillechelt @fhemberger … unkomfortabel. Kein Zusammenklappen von Brackets und die etwas seltsame Code-Vervollständigung stören auch.

via Echofon in reply to kahlillechelt

@fhemberger @kahlillechelt werde irgendwie nicht so richtig warm damit. Das Theme ist definitiv das beste, aber die Suche z.B. finde ich…

via Echofon in reply to kahlillechelt

@DasLampe lol, mach mich nicht schwach :D

via Echofon in reply to DasLampe

@DasLampe Browser,OS? Auf der Kontaktseite oder im Menü?

via Echofon in reply to DasLampe

@KaiThrun … damit es nicht verschwindet nachm Klick. DANN wäre es richtig müßig.

via Echofon in reply to KaiThrun

@KaiThrun ja klar. Ich bin immer gegen sowas, Menü muss sichtbar sein, fertig. Aber deswegen habe ich auch die Ajax-Lösung gemacht,…

via Echofon in reply to KaiThrun

@fhemberger jo, wenn ein guter nicht-Screen-Designer sich was ausdenkt, kommt auch mal was interessantes bei rum.

via Echofon in reply to fhemberger

@KaiThrun Habs mal schneller gemacht. Glaub mir, so viele Diskussionen wegen Details habe ich noch nie geführt. Design nicht von mir.

via Echofon in reply to KaiThrun

So, endlich mal wieder was öffentliches online: http://t.co/bYESVgYh #modx #ajax #tüftelei

via Echofon

“weh weh weh PUNKT, und dann?” - “na das was ich gesagt hab” - “ach so”.

via Echofon

derSchepp Die Hälfte der Plätze für den @multimediatreff #mmt28 am 03.12. in Köln sind noch frei: http://t.co/WVHhfbjf #html5 #css3 #js #a11y #wpo

via TweetDeck (retweeted on 1:38 PM, Oct 3rd, 2011 via Echofon)

Danke an @derschepp für diesen wundervollen Link: http://t.co/uXCfrxNv (Debuggen von Geräten, bei denen man schwer an den Quelltext kommt)

via Echofon

Diese “Logoexperten” gestern… Sehe ich das richtig, dass die mich mit dreimal “Loser” empfangen? Saugeil. http://t.co/rT8OMl4X

via Echofon