MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

October 10th, 2011

@PegaConDotNet Denke ich werde es mir holen. Zur Not liegt immer noch die Maus im Schrank ;-)

via Echofon in reply to PegaConDotNet

@s_michaelsen Meine hat so eine dünne durchsichtige Gummihülle an Ihrem. In Kombi mit Displayfolie auch okay. Aber bloß nicht diese Bumper.

via Echofon in reply to s_michaelsen

@s_michaelsen Naja, Frau ist ja noch im KH und in der nächsten Zeit… weißtja ;-)

via Echofon in reply to s_michaelsen

@fhemberger is ja egal, gleiches Prinzip. Mach ich ja gerade genauso am MBP weil home Office. Vermisse die Maus grad gar nicht.

via Echofon in reply to fhemberger

@s_michaelsen Was für ein Act ohne das iPhone ein Photo zu machen. Musste erstmal googeln wie das geht am MBP :D

via Echofon in reply to s_michaelsen

@fhemberger Danke! Wenns mir quer kommt, ist es gekauft ;-)

via Echofon in reply to fhemberger

@s_michaelsen hehe. Das war die Intention. Wünsche Euch eine schöne Nacht :D

via Echofon in reply to s_michaelsen

@s_michaelsen außerdem: Das Ding ist ganz gut konzipiert, das Gerät fällt nicht einfach raus: http://t.co/HEBuaUUz

via Echofon in reply to s_michaelsen

@s_michaelsen .. das geile Gerät as it is in der Hand haben und nicht irgendwelche Gummi/Ledernoppen. Will ich das,geh ich in den Sexshop;-)

via Echofon in reply to s_michaelsen

@s_michaelsen Ist für mich einfach der beste Kompromiss aus Schutz und Style. Denn wenn ich das Gerät nutze will ich verdammt nochmal auch..

via Echofon in reply to s_michaelsen

@kunsmannf okay, danke Dir! Die Maus liegt ja zur Not auch noch rum ;-)

via Echofon in reply to kunsmannf

@pixelbande … schlägt es sich bei Grafikbearbeitung? Photoshop, Fireworks etc?

via Echofon in reply to pixelbande

@pixelbande Finde es witzig wie die Leute auf Lion verweisen und ich von dem ganzen neuen Krempel eigentlich nichts nutze ;-) Wie….

via Echofon in reply to pixelbande

@kunsmannf okay. Auch Bildbearbeitung bzw. Grafikzeug allgemein?

via Echofon in reply to kunsmannf

@kunsmannf also das gleiche Prinzip? Ich rede ja nicht von einem Wacom Tablet oder ähnlichem, sondern dem Trackpad als Ersatz für die Maus.

via Echofon in reply to kunsmannf

@kunsmannf Kapiers grad nicht: Du nutzt das Trackpad im MB nicht wegen zu weniger Programme, aber das Magic Trackpad? Ist doch das Gleiche?

via Echofon in reply to kunsmannf

Hat jemand das Magic Trackpad im (ernsten) Einsatz? Wie schlägt sich das so? Merke, dass ich immer besser zurecht komme mit dem MBP-eigenen.

via Echofon

@cainvommars oh yeah! Nur legitim bei der Ersparnis ;-)

via Echofon in reply to cainvommars

@s_michaelsen Beste iPhone Hülle, scheissegal wo die Schalter sind ;-) http://t.co/fo8cATFu bin super zufrieden damit, außerdem sehr schick.

via Echofon in reply to s_michaelsen

Pro-Tipp: Wenn Euch der Monitor zu klein vorkommt.. Einfach mal 20 cm näher ran holen. Der Wahnsinn.

via Echofon

Rotwein von der Tanke erweist sich schonmal nicht als kompletter Reinfall.

via Echofon

@FabianBeiner das habe ich nicht behauptet bzw gemeint.Meinte eher “jedem das, was am beten zu ihm passt” ;-) Musst mir das Ding mal zeigen!

via Echofon in reply to FabianBeiner

@FabianBeiner Jo, klar. Vor knapp über 2 Jahren war ich noch eingefleischter Linux-User und Apple-Hasser. Aber… tja. It works ;-)

via Echofon in reply to FabianBeiner

@FabianBeiner wie immer: Jedem das Seine ;-) Hab auch nix gegen Android, meine Frau hat ein schickes u kleines u kommt super zurecht.

via Echofon in reply to FabianBeiner

@KaiThrun war mal der Spruch von unserem Vermieter, als wir sichtlich gehetzt und mit schreiendem Kind zu spät zu nem Termin kamen :D

via Echofon in reply to KaiThrun

So, erste Nachtschicht-Probe läuft. Ab morgen dann mit Live-Quak-Tröt-Schrei-Unterhaltung ;-) Aber sie geben so viel zurück :D

via Echofon

@FabianBeiner Kommt wahrscheinlich immer auf die Art Hose an, die man trägt ;-) Das Ding wäre mir definitiv zu breit und vor allem zu hoch.

via Echofon in reply to FabianBeiner

@muehlwitz ich vermute eher so eine BILD-Taktik. Scheib einfach, dumm und provokativ und bediene lieber 80% der Besucher-OS…

via Echofon in reply to muehlwitz

@muehlwitz Ich weiß schon, warum ich den Scheiss nie lese. Aber dass das so abgrundtief furchtbar ist… wahnsinn.

via Echofon in reply to muehlwitz

Was ist eigentlich dümmer? Der Artikel, der Autor oder die meisten Kommentatoren? http://t.co/SPnGBExo

via Echofon

@Bigbossdesigner Kommt mir echt so vor. Ist ja bestimmt super und alles, aber größer als ein iPhone sollte ein Telefon nicht sein.

via Echofon in reply to Bigbossdesigner

Mal abgesehen davon, dass ich das Argument voll unterschreibe… Wer packt sich denn solch einen Brocken in die Tasche? http://t.co/hXYlqIh2

via Echofon

+++ HAIMELDUNG +++ _____△______

via Echofon

@yatil oh, hab was gefunden: http://t.co/2tZxhAnM Gute Referenz, keine Frage :D

via Echofon in reply to yatil

@yatil naja, sie betonen ja auch, dass sie keine Ahnung davon haben. Aber eben von Grafikdesign… ähm. Ja, Referenzen sehe ich auch nicht.

via Echofon in reply to yatil