MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

October 12th, 2011

@FabianBeiner Und hier schreit noch ein Kind, hab ne Deadline morgen früh und die Ust-Voranmeldung ist überfällig. Erstmal nen Wein ;-)

via Echofon in reply to FabianBeiner

@FabianBeiner Aber Du hast vollkommen recht. Sehr bescheuert. Dass ich beim Download mal länger warte, geschenkt. Aber das geht gar nicht.

via Echofon in reply to FabianBeiner

@FabianBeiner Das Dumme ist, dass das jetzt gerade jeder hundertmal probiert und damit kaum die Serverlast abnimmt.

via Echofon in reply to FabianBeiner

@FabianBeiner Also meine Wiederherstellung läuft. Immerhin.

via Echofon in reply to FabianBeiner

@FabianBeiner aja, nennt sich “Wartungszustand”. Ist doch toll ;-)

via Echofon in reply to FabianBeiner

@FabianBeiner tjoar, was tut man dann? Abziehen? Sehe es in iTunes auch nicht mehr… Narf.

via Echofon in reply to FabianBeiner

@FabianBeiner hm, okay. Jetzt beim zweiten Versuch ist mein iPhone auch komplett weg. Öhm.

via Echofon in reply to FabianBeiner

@FabianBeiner und die Autokorrektur erstmal :D

via Echofon

nobbisnet @MadeMyDay Ich bin beim 8. Versuch. Server sind wohl überlastet, so dass keine Verifizierung stattfinden kann… :(

via Echofon (retweeted on 11:31 PM, Oct 12th, 2011 via Echofon)

@nobbisnet dass man den Scheiss auch immer gleich machen muss :-/

via Echofon in reply to nobbisnet

@FabianBeiner ruhig bleiben. Liegt an den überlasteten Servern.

via Echofon in reply to FabianBeiner

Wie oft macht man diese Datensicherung bis es klappt? Frage gleich mal im Voraus, einmal schon gescheitert #ios5

via Echofon

Die DDR war doch so gut im Bespitzeln. Ist es das, wovon Kohl und Konsorten bzgl. Einigkeit immer sprachen? http://t.co/DvhwxSe0

via Echofon

@UARRR iPhone. Abschalten. Seltsamer tweet.

via Echofon in reply to UARRR

@xwolf … wobei das im Zweifel sicherer ist, als wenn sie es selbst hosten :D

via Echofon in reply to xwolf

Also diese Firma, die Sicherheitssoftware und einen schlechten Trojaner für Millionen verhökert nutzt Joomla als CMS m( http://t.co/3S8uZNkD

via Echofon

@davidwalshblog Full agree! More cute than weird, though ;-)

via Echofon in reply to davidwalshblog

@UARRR Wird aber langweilig, strunzdumme Hass-Kommentare zu lesen. Und 98% der Kommentare sind strunzdumm.

via Echofon in reply to UARRR