MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

November 1st, 2011

@fhemberger :-( schnüff. Früher war alles besser. Da hatte die Jugend noch Respekt vor dem Alter.

via Echofon in reply to fhemberger

@derSchepp @fhemberger aber echt. Chrome16? Tssss. Browser von vorm Krieg.

via Echofon in reply to derSchepp

kchkch “”Matthäus als #KSC Trainer? Loddar äußert sich frühestens am 6.11., der hat immer Liebesurlaub solange Schulferien sind..”

via Echofon

Cool: Boulderdash in Javascript/Canvas http://t.co/h85wZ5Pz

via Echofon

Besonders beeindruckend: Die Hälfte aller Besucher insgesamt war heute da. Warum wohl? http://t.co/mzUaAcjk http://t.co/5iqCXey3

via Echofon

ROFL RT @maddesigns: LOL RT @yellowled: Der Tag wird kommen, an dem ich Leute für „LOL RT […]” entfolge.

via Echofon

stevefaulkner the <time> element now has its own web site http://t.co/kZvFpjZN #HTML5

via web (retweeted on 2:49 PM, Nov 1st, 2011 via Echofon)

@fhemberger Finde gerade hier, dass es egal ist, ob das Leute sind, die ich kenne oder nicht. Gerade von “Unbekannten” kommen gute Links.

via Echofon in reply to fhemberger

Suicide Adapter: The easy way out | Awwwards http://t.co/rz4f2cDr

via Tweet Button

In der Bürogemeinschaft hier ist heute mehr los als an normalen Werktagen. So ists recht.

via Echofon

@cainvommars Stimmt, da stand nur “Fullscreen”. Blöde Googler, des heißt doch “Mach den Scheiß do obbe weg, ey”-Taste ;-)

via Echofon in reply to cainvommars

Und Ihr “da oben ist so viel Platz verschwendet”-Meckerer, tippt mal auf “f”. Bitte, danke. #googlereader

via Echofon

@fhemberger ist schon ganz spannend, wenn man sich da mal so durch klickt. Auf Anhieb einige Texte gefunden, die ich sonst verpasst hätte.

via Echofon in reply to fhemberger

@cainvommars User Stylesheet bis es gefixt ist und gut is… ;-)

via Echofon in reply to cainvommars

@KaiThrun naja, das ist echt doof. Aber auf Feedback haben sie ja schon immer gehört, kommt also bestimmt. Oder eben User Stylesheet…

via Echofon in reply to KaiThrun

Was habt Ihr eigentlich alle? Google Reader ist besser als vorher und immer noch kostenlos. Wer was schönes will, nutzt Reeder.

via Echofon

realmikefox@denisleary: Tweeting w Parkinson’s? Now THAT deserves an Emmy.” Try eating jello.

via Twitter for iPhone (retweeted on 7:28 AM, Nov 1st, 2011 via Echofon)

@yellowled jo, knapp 100 Leute glaube ich.

via Echofon in reply to yellowled

@yellowled meinte nicht Dich,es schlagen echt die ersten auf, die um Invites betteln. 5 Min nachdem ds offen ist, nur weil ich es erwähne m(

via Echofon in reply to yellowled

Wie kommt Ihr denn darauf, dass ich überhaupt selbst einen Invite für quote.fm bekommen habe?

via Echofon

@drublic Invite haste nicht noch über, oder? :-)

via Echofon in reply to drublic

Wenn man sich den Quelltext so anschaut, hat quote.fm noch Verbesserungspotenzial bzgl. Performance. Aber sonst: Schick und Zeitfresser.

via Echofon