MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

November 29th, 2011

@derSchepp @rodneyrehm eigentlich, also ganz eigentlich könnte man am Samstag doch ne workingdraft… Oder?

via Echofon

@kahlillechelt oder total crazy am Freitag abend…. was meinst Du?

via Echofon in reply to kahlillechelt

@kahlillechelt hab mich vertan. @FabianBeiner hat schon gesagt, er fährt Zug. Also ich wohl auch. Tendenziell der um 7 ab KA, evtl. auch 8.

via Echofon in reply to kahlillechelt

@muehlwitz naja, Du arbeitest ja nicht in dem Bereich, da verpasst man schonmal was :D

via Echofon in reply to muehlwitz

@kahlillechelt Wobei, noch nicht sicher. Eventuell auch mit @FabianBeiner

via Echofon in reply to kahlillechelt

@rodneyrehm wollte da einmal ans WLAN und habs ums verrecken nicht hinbekommen.

via Echofon in reply to rodneyrehm

@rodneyrehm LOL!Ich dachte jetzt bestimmt für 20 Sekunden: Hä, wann am Montag habe ich das geschrieben :D Cool dass Ihr auch wieder da seid!

via Echofon in reply to rodneyrehm

@muehlwitz ähm, das meinte ich nicht ;-)

via Echofon in reply to muehlwitz

@muehlwitz Köln und Auto fahren? Neeee…

via Echofon in reply to muehlwitz

@dynamicmicha ich werde das voraussichtlich eh kaum sehen ;-)

via Echofon in reply to dynamicmicha

@dynamicmicha Super, danke! Da war tatsächlich noch was frei :-)

via Echofon in reply to dynamicmicha

Danke an alle Tips. “Großer Schlafsaal” im Meininger-City-Hotel war noch was frei. Klingt überragend :D http://t.co/uH9oA77A

via Echofon

@rodneyrehm Mail geschickt (scheinbar). WTF-“Buchungssystem”. Ich ruf mal an.

via Echofon in reply to rodneyrehm

@rodneyrehm Wenn die was frei haben, wärs geil…

via Echofon in reply to rodneyrehm

@macx Jo, bin da. Suche aber noch Hotel.

via Echofon in reply to macx

@fhemberger der Typ scheint generell sehr geil zu sein ;-)

via Echofon in reply to fhemberger

fhemberger The Problem with QR Codes: http://t.co/wkvJR7r9 (so true!)

via TweetDeck (retweeted on 3:41 PM, Nov 29th, 2011 via Echofon)

almonk Don’t piss off your web designer. http://t.co/mRhhup1K

via Twitter for Mac (retweeted on 3:34 PM, Nov 29th, 2011 via Echofon)

Trackpad ist da. Cool. Und kühl. Beheizbar wäre nett.

via Echofon

@sashtown @drublic Backend ist jetzt auch nicht gerade meine Welt ;-)

via Echofon in reply to sashtown

@sashtown okay, danke. Bezweifel aber, dass ich mehr Manpower habe als Du ;-)

via Echofon in reply to sashtown

Nette Idee dieser Little Printer http://t.co/UjnQvO2J, aber diese Illu ist doch etwas… hm.
http://t.co/oV2cDAOR

via Echofon

Which transitions for which purpose http://t.co/6G4oMxvK nice!

via Echofon

@fhemberger Elegant gelöst den einen Vortrag ;-))

via Echofon in reply to fhemberger

@derSchepp @fhemberger eben. Und es war schon immer an uns, Komfortabilität durch Mehrerarbeit zu erzeugen *schulterzuck*

via Echofon in reply to derSchepp

@derSchepp Problem mit dem neuen Bildformat ist aber auch, dass Du neben den Browsern noch Software brauchst, die es erzeugt.

via Echofon in reply to derSchepp

@fhemberger @derSchepp @webrocker Wir sollten einfach gar keine Bilder mehr verwenden.

via Echofon in reply to fhemberger

@webrocker frag mich ne Woche vorher nochmal, wenn der Geschenkestress los geht ;-)

via Echofon in reply to webrocker

das ist semantisch!

via Echofon

hihi, man freut ich vor allem dann, wenn man nach nem Jahr wieder rein schaut :D http://t.co/Eh1yDEAo

via Echofon

Ich wünsch mir zu Weihnachten mehr Zeit.

via Echofon

rt: Will jemand mit mir ein Doppelzimmer am Samstag 03.12. bei den #mmt teilen oder hat ein Bett/Couch/Fußboden frei in #köln?

via Echofon

sechsdreinuller 10 von 10 Tannenbaumverkäufern können über “Attention, please” nicht lachen.

via Echofon (retweeted on 10:47 AM, Nov 29th, 2011 via Echofon)

@tollted … was sich aber erst bei mehr Klicks lohnt.

via Echofon in reply to tollted

@tollted Jupp. Wenn man das noch clustern könnte, wäre es auch interessant ;-)

via Echofon in reply to tollted

@tollted Ganz nett. Frage mich allerdings, wann die immer zurückgesetzt wird (weil sich ja durchaus was verschieben kann dann).

via Echofon in reply to tollted