MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

November 30th, 2011

@typ9 Ich _nehme_es_mir_ja_auch_immer vor ;-)

via Echofon in reply to typ9

@derSchepp @rodneyrehm Zumindest sollte der @sir_pepe auch noch ins Bewegtbildgeschäft einsteigen :-)

via Echofon in reply to derSchepp

Immer wieder kommt es zu dem Punkt, an dem man seine 34573 Ebenen im Screendesign-Programm seiner Wahl anfängt zu gruppieren und zu benamen.

via Echofon

anselmhannemann Darf ein Designer Auftragsarbeiten als Referenz veröffentlichen? - DESIGNSCHUTZ news.de http://t.co/5KGRVMeC via @DESIGNSCHUTZnew

via Tweet Button (retweeted on 10:44 PM, Nov 30th, 2011 via Echofon)

@fhemberger Paul Irish Meetup ist ja in nem Vorort von Karlsruhe ;-)

via Echofon in reply to fhemberger

Huch, Amen gibts ja auch noch.

via Echofon

”..wenn einem Guten gewissen Fehlerchen passiert sind, sollte..” Hmm. “…guten Gewissen Fehlerchen”? “…Guten gewisse Fehlerchen”?

via Echofon

Ich mein, die Geschichte an sich ist ja lustig. Aber dass @ntvde da solche Rechtschreibfehler rein hackt, ist peinlich. http://t.co/cTBYcdk2

via Echofon

Wo kommt denn dieses Giga mittlerweile? Glaub mein Fernseher kennt das gar nicht mehr…

via Echofon

@phlp ob das als Website aufgeht, kommt wohl auf den Client an, deswegen habe ich das nie bemerkt. Echofon öffnet es inline.

via Echofon in reply to phlp

lol, schon damals kreativ … http://t.co/Re46El5h

via Echofon

<meta http-equiv=”X-UA-Compatible” content=”IE=EmulateIE8” /> kchkchkch

via Echofon

geil ist ja auch, wenn man Fehlermeldungen vom Kunden bekommt, weil ein 5 Jahre altes Projekt auf einmal im IE9 fehlerhaft wird. m(

via Echofon

Lol! DAS ist doch mal originell. http://t.co/TaAgSv3Q

via Echofon

Tochter (noch keine 3) hat heute zum ersten Mal Angry Birds gespielt. Im 6. Level dann 3-star. Keine weiteren Fragen.

via Echofon

dantz Übersetzungsdatei für einen Shop kommt mit dem Eintrag „Breadcrumbs:Paniermehl” vom Kunden zurück.

via Twitter for Mac (retweeted on 3:47 PM, Nov 30th, 2011 via Echofon)

wenn ich was kann, ist es Versionsnummern vergeben.

via Echofon

@yellowled Jo. War normales 11.04 auf 11.10-Upgrade. Bumm. Wie gesagt, momentan bootet gar nichts mehr, nur noch Piepsen. Mal abwarten.

via Echofon in reply to yellowled

@yellowled Jo. Kann ich ja grad brauchen. Ist der Rechner der Frau, die muss dringend Weihnachtsdinger machen damit. Hmmpf.

via Echofon in reply to yellowled

@yellowled Booten ist auch nicht mehr. Beim dritten Versuch piepst er nur noch. Ausgemacht. Heute abend nochmal.

via Echofon in reply to yellowled

Äh… Ubuntu. Autokorrektur. Hust.

via Echofon

Wenn mir ein unnütz-Upgrade das hier ausschmeißt, tue ich es genau? http://t.co/vP5OuWaB

via Echofon

@bueltge die beste API bringt nichts wenn man dann das Gerät vergisst ;-)

via Echofon in reply to bueltge

@paddya91 Du meinst ich hätte das Netzkabel auch gleich mitnehmen können? m(

via Echofon in reply to paddya91

2 Etagen runter gehen, um Glas Wein zu holen. Glas auffüllen. Wieder hochlaufen. Weiter arbeiten. Nach 10 Min Lust auf Wein. Steht unten.

via Echofon