MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

December 2nd, 2011

Was man als Selbständiger nicht vermisst: Weihnachtsfeiern.

via Echofon

@splittingred a thought: Wouldn’t the new Articles grid also serve media content? Like images, PDFs? Still missing a (real) media management

via Echofon in reply to splittingred

Neue Social Network Idee: Jeder folgt jedem und wer am schnellsten alle Deppen gemutet hat, kriegt nen hohen Klout-Score.

via Echofon

Ich klau nur Tweets von Leuten, die mir nicht folgen. Weil ich nämlich ̶k̶̶l̶̶a̶̶s̶̶s̶ klever bin. Oh wait….

via Echofon

Man muss mit der Zeit gehen. #path http://t.co/2heX5Z4d

via Echofon

zynaesthesie Wutbürger, oder wie unsere englischen Freunde sagen: Sourcrowd

via TweetDeck (retweeted on 3:03 PM, Dec 2nd, 2011 via Echofon)

@yellowled Die Website (von denen gestaltet) war auch total annehmbar. Jetzt halt nicht mehr.

via Echofon in reply to yellowled

@paddya91 Muss man mal schaffen: “verlustfreies Optimierungspotenzial 5,36MB” :D

via Echofon in reply to paddya91

@paddya91 liegt vor allem daran, dass die 8 MB Bilder nochmal zusätzlich als Thumbs eingebaut sind (per HTML verkl.).

via Echofon in reply to paddya91

@yellowled @paddya91 das doppelte jQuery ist minifiziert!!1!

via Echofon in reply to yellowled

@paddya91 Jo, Mootools hilft auch oft. Ach ja, und wenn man jQuery in zwei verschiedenen Versionen einbindet, auch gut.

via Echofon in reply to paddya91

@agentur jo, wie gesagt. Lohnt sich dann eh nicht mehr. Schade drum.

via Echofon in reply to agentur

@agentur ist eine Möglichkeit. Den Link muss ich dann halt auch raus nehmen. Und nur ein Screenshot ist mau…

via Echofon in reply to agentur

@paddya91 ist der Hammer. Hätte nicht gedacht, dass das möglich ist. Aber bei ca. 8MB Daten… ach was reg ich mich auf.

via Echofon

Aber sie verkaufen ja Websites, da muss das so.

via Echofon

Sicherheitshalber noch 1,2 Frameworks nachträglich eingepflanzt, Page Speed Score von 14(!!!)/100, optisch total kaputt. Wahnsinn.

via Echofon

Eine Agentur, der ich deren Firmenwebsite umgesetzt habe, hat es durch eigene Pfuscherei geschafft, dass ich die Referenz löschen sollte. m(

via Echofon

Jobbeschreibung: “Selbständiger Arbeitsloser”. Cool.

via Echofon

bottom: top; Ja, genau.

via Echofon

Keine roten Socken mehr. Die SPD ist jetzt purpur. WTF? http://t.co/WzVeGzHE

via Reeder

@derSchepp das beschränkt sich nicht nur auf normale Kunden/Typen. Auch Agenturen bekommen das selbst hin.

via Echofon in reply to derSchepp

@s_michaelsen jupp. Oder den Google-Führerschein.

via Echofon in reply to s_michaelsen

okay, wohl alt, aber gut: http://t.co/g7KbP6Dw

via Echofon

Hmmm. “Wo kann ich MODX runterladen?”.

via Echofon

Wär eigentlich geil, wenn sich jeder mal 10 von den Dingern ausdruckt und wir alle flashmobmäßig das in einer Nacht aufhängen.

via Echofon

Dieses Land ist so… m( http://t.co/ToDXNuq8

via Reeder