MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

December 9th, 2011

@gudrun_g Jo, Layout ist okay. Aber das Dreieck ist richtig beknackt ;-)

via Echofon in reply to gudrun_g

@yellowled sicher. Und deren Software gibt das auch her (obwohl MS-driven). Könnte sehr interessant werden das ganze.

via Echofon in reply to yellowled

@yellowled das ist gerade meine Aufgabe, dass es eben nicht so ist ;-)

via Echofon in reply to yellowled

@yellowled jein. Die machen es sich gerne leicht und “echte” Anbieter müssen dann doch noch einigen Krempel unterkriegen.

via Echofon in reply to yellowled

@rodneyrehm Hauptproblem von denen ist der Name und die damit verbundene Herkunft ;-))

via Echofon in reply to rodneyrehm

Danke an die vielen Beispiele. Es geht mir primär um “schöne” Nachrichtenportale, also gute Informationsdarstellung (ähnlich Zeit, FAZ z.B.)

via Echofon

@rodneyrehm gutes Negativbeispiel, danke ;-)

via Echofon in reply to rodneyrehm

@gallenkamp ja, durchaus. Wobei die mir eher als Negativbeispiel dienen würden ;-) Geht um gute Optik und Informationsdarstellung.

via Echofon in reply to gallenkamp

@gudrun_g auch gutes Beispiel, danke. Was auch immer dieses grüne Dreieck da soll ;-)

via Echofon in reply to gudrun_g

@gallenkamp Danke. Ich meinte schon eher “richtige” Zeitungen, die online publizieren bzw. reine Onlineredaktionen.

via Echofon in reply to gallenkamp

spencertipping This is beautiful: [] != [], but [] == ![]. However, {} != {} and {} != !{}. And yet [] == !{}, but {} != ![]. #javascript

via web (retweeted on 9:58 PM, Dec 9th, 2011 via Echofon)

@gallenkamp egal. Stadtteil, aber auch ganze Region.

via Echofon in reply to gallenkamp

@jaheadr super, danke. Sieht wirklich gut aus.

via Echofon in reply to jaheadr

Kennt jemand ein Beispiel für einen gelungenen Online-Auftritt einer Regionalzeitung?Oder generell ein Regionalportal das nicht scheiße ist?

via Echofon

Mit #vds wär das nicht passiert!!1!!eins! http://t.co/MxeTNPh4 oh, wait…

via Echofon

RealTimeWK2 Im zerbombten Helsinki hören Rettungskräfte eine Stimme im Schutt. Sie graben einen Papagei im Käfig aus, der “Dieser Teufel Molotov” ruft.

via web (retweeted on 8:06 PM, Dec 9th, 2011 via Echofon)

dictvm Darum benutzt man kein Magento: http://t.co/AHPFYGLQ m(

via Twitter for Mac (retweeted on 8:01 PM, Dec 9th, 2011 via Echofon)

@KaiThrun ja, in der Richtung. War ne andere Seite, reicht aber als Veranschaulichung, danke!

via Echofon in reply to KaiThrun

Irgendeine Nachrichtenseite (englisch) hat statt Sternen solch eine “Aussagenbewertung”. “Bothers me”, “Sucks”, “Brilliant” etc. Weiß jmd?

via Echofon

@gerritvanaaken @yatil Opera kann schon CSS3-Animationen, aber keine 3D-Unterstützung (imho).

via Echofon in reply to gerritvanaaken

Ich mein, hey! Die prüfen, ob die Dinger auch funktionieren, BEVOR sie sie verschicken. Saugeil. Bin beeindruckt.

via Echofon

Heute morgen Schmuckteil bei http://t.co/NwxZTtbo bestellt. Rufen gerade an, dass der Clip nicht richtig schließt, ob ich was anderes will.

via Echofon

Schmidtlepp Schönes Interview mit @Afelia http://t.co/G9COtN0y #Piraten

via Tweetbot for iPhone (retweeted on 2:34 PM, Dec 9th, 2011 via Echofon)

Und wenn der sagt:”Spring von der Brücke”, dann..;-) RT @marketing_guide: ich folge jetzt mal dem @MadeMyDay weils der @KaiThrun gesagt hat.

via Echofon

@FabianBeiner ER hier sitzt mittlerweile hier in der Bürogemeinschaft, ist aber noch nicht da. Frag ihn nachher mal. http://t.co/qh2YscLZ

via Echofon in reply to FabianBeiner

AUF ZUM ATEM! RT @gefangenimnetz: @MadeMyDay „Auf zum Atom!”

via Echofon

Wenn es für die Atomlobby in Deutschland schwerer wird, Politiker zu schmieren,nehmen wir halt gute Bekannte bei der EU http://t.co/5ybycXyC

via Echofon