MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

December 12th, 2011

@tollted das hab ich weniger. Aber es gibt so einige ;-)

via Echofon in reply to tollted

Muss mir mal nen Wrapper schreiben, dass $htis auch funzt. Herrgottnochmal. #tippereidepp

via Echofon

“Wenn ich mich mitten auf die Straße stelle und vom Auto angefahren werde,heißt das nicht, dass ich Automechaniker bin” http://t.co/sBAZqiP8

via Echofon

An Silvester mache ich Deadline-Feuerwerk.

via Echofon

@KaiThrun Schreibst für 20 Euro das Stück Blogartikel? :D

via Echofon in reply to KaiThrun

Bin ich ein Nerd, weil ich in dem Zusammenhang die bit.ly-URL als http://t.co/OHeqhIMx gelesen habe? http://t.co/rMaLFbMo

via Echofon

KaffDaddy Jemand eine Idee, wie ich in #Stockholm für 4 Tage an #Internet komme? Am besten eine Karte fürs ipad2. Danke. #Schweden

via Echofon (retweeted on 12:56 PM, Dec 12th, 2011 via Echofon)

@rodneyrehm Hey, da sind ein paar neue dabei (die ich nicht ins iPhgone getackert bekommen habe ;-)). Interessant v.a. Chuck.

via Echofon in reply to rodneyrehm

@yellowled wird nach den Twilight-Filmen (frag nicht) direkt angegangen ;-)

via Echofon in reply to yellowled

@yellowled Liest sich aber auch hammergut. Der Typ ist cool, die Geschichte interessant und von den 24-Leuten. Gute Zutaten.

via Echofon in reply to yellowled

@yellowled Ziehs Dir rein. War echt cool. Dieser Damien Lewis hat da perfekt gepasst. Fast schon ähnliche Rolle wie in Homeland scheinbar.

via Echofon in reply to yellowled

@yellowled Hey, der von “Life”. Geil. Unverständlichste Absetzung ever. Naja, nach SG Universe, FastForward, … ach egal.

via Echofon in reply to yellowled

@yellowled Ich muss mir da mal Inspirationen holen, meine Planung ist etwas… unbefriedigend. http://t.co/bkQ0wfce

via Echofon in reply to yellowled