MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

December 29th, 2011

npm install stylus //der Kroener hats gesagt

via Echofon

#MODX 2.2.RC3 ist pretty awesome so far. Static file usage for templates,chunks,snippets is the feature I was wating for (over 5) years.

via Echofon

@phlp Disclaimer: Habe Less noch nicht verwendet, fange gerade erst an. Aber seit > 2 Jahren Turbine verwendet, was ja ähnlich ist.

via Echofon in reply to phlp

Less wird ja vorher kompiliert, nicht zur Laufzeit berechnet. Und ob es andere können… Kommt drauf an, ob das Dein Problem ist ;-)

via Echofon

Less Codehighlighting für Sublime Text 2 https://t.co/OYoOb5Oq

via Echofon

@comstreet_de Mal schauen. Je nachdem ob der Kram irgendwann mal läuft bei denen. Sieht momentan nicht so aus.

via Echofon in reply to comstreet_de

@rodneyrehm Saugeil die Hütte, aber da braucen wir definitiv paar mehr Leute. Und die Maklerprovision schreckt auch ab.

via Echofon in reply to rodneyrehm

@jfrigger Ich gehe mal davon aus, dass der Support maximal den KK zu Augen bekommt von mir ;-)

via Echofon in reply to jfrigger

@jfrigger naja, E-Mail-Support ist jetzt nicht das, was ich brauche, zumindest nicht ausschließlich ;-)

via Echofon in reply to jfrigger

@scheibo_ Hast Du sie Dir angeschaut? Gleicher Wortlaut alle 3 Monate von verschiedenen Leuten? Also bitte.

via Echofon in reply to scheibo_

Geil, wie offensichtlich da getürkt wird http://t.co/qNkzwBJ5 @profihost Werde meinen Kunden da raus holen.

via Echofon

@kunane Kann schonmal mit Transmit nichts hochladen, da nur 3 FTP Nutzer/Leitungen gleichzeitig möglich sind. 1. Versuch MODX Revo auch nix.

via Echofon in reply to kunane

Kennt jemand http://t.co/pTcm4kgk? Sind die so schlecht, wie sich die Website präsentiert? Und so wie es mein erster Eindruck erahnen lässt?

via Echofon

Hallo Freelancer aus #karlsruhe Wir wollen sowas mieten und brauchen noch ein paar Mitstreiter: http://t.co/iXvNEX4D #durlach Interesse?

via Echofon

@fhemberger @molily sorry, framesetlink. Das Gerät hier meinte ich http://t.co/4IuRUV21

via Echofon in reply to fhemberger

DeathStarPR Sometimes we just play Nickelback songs at a planet until they lose the will to live and voluntarily self-destruct.

via web (retweeted on 8:35 AM, Dec 29th, 2011 via Echofon)

Kann man in einer 15min Taxifahrt 148 tweets lesen?

via Echofon