MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

January 8th, 2012

Photoshop-Actions,die ein Schließen der Datei beinhalten,sollte man nicht unbedarft ausführen,wenn man gerade eine ungesicherte offen hat m(

via Echofon

Für so Deadline Junkies wie mich hoffe ich auf baldige Erfindung des Neutrino-Juices.

via Echofon

Diese junge Dame schreibt schön: http://t.co/9Km6JNxS Und tut twittern: @ohaimareiki Und ich bin wohl der letzte der es merkt.

via Echofon

@gerritvanaaken So wie der Fonds im Auto quasi? Cool, wieder was gelernt ;-)

via Echofon in reply to gerritvanaaken

@ScreenOrigami Hättest Du doch gleich wissen können :D

via Echofon in reply to ScreenOrigami

@gerritvanaaken Typo in Deinem Kindle-Artikel: “…kühle neutrale Grauton des Fonds…” - Denke nicht, dass Du über Saucen schreibst ;-)

via Echofon

gerritvanaaken Not bad, heise.de, not bad: http://t.co/OGK7nYlH

via Echofon (retweeted on 10:01 PM, Jan 8th, 2012 via Echofon)

Wenn man erregt auf eine Mailbox spricht, ist man meist betrunken. Also… genau. #wulff

via Echofon

@guerillagirl_ Ein Abend Slayer, ein Abend Mogwai? WTH?

via Echofon in reply to guerillagirl_

Wow, Hawking wird schon 70? Krass. Happy birthday! http://t.co/UJBs4q2u

via Echofon

@maddesigns @s_michaelsen ich denke es geht ihm um private (nicht öffentliche) Repos, trotzdem in der Cloud.

via Echofon in reply to maddesigns

@tobiastom kirby is great but targets a totally different market ;-)

via Echofon in reply to tobiastom

@tobiastom @anselmhannemann Dare you, MODX is great. Anselm is dumb. Totally easy to sum up :D

via Echofon in reply to tobiastom

@gudrun_g Jein, da Faktor X für individuelles Plotten unbekannt ist.

via Echofon in reply to gudrun_g

@gudrun_g Jo, wird darauf rauslaufen. Dachte ich kriege mal irgendwo ne Hausnummer für x mal y Meter einfarbig = ? Euro. Naja, mal schauen.

via Echofon in reply to gudrun_g

But hello! :D RT @yatil: Hey, @Twitter! When will we get rid of non-native retweets in your clients and the web. They are annoying!

via Echofon

@helmi Kennste das eigentlich? Fand ich damals richtig gut: http://t.co/ceagP7O0

via Echofon in reply to helmi

@gudrun_g hmm, aber eigene Vektorengrafiken kriege ich da nicht rein, oder?

via Echofon in reply to gudrun_g

@ExtroDIREKT Cool. Okay, ich ruf da mal an ;-)

via Echofon in reply to ExtroDIREKT

@powtac hmm, haben die nicht meist nur A4?

via Echofon in reply to powtac

@ExtroDIREKT Danke. Theoretisch ja, praktisch muss ich die erst kontaktieren. Würde gerne mal Hausnummern haben für die Kosten…

via Echofon in reply to ExtroDIREKT

Gut, schneiden kriegt man zur Not auch selbst hin.

via Echofon

Jemand nen Anbieter und auch Erfahrungen damit, individuelle “Wandtattoos” zu erstellen? Also Vektor->Wandfolien-Plot->Schneiden?

via Echofon

Happy birthday @kahlillechelt ! Go on posting the illest of the ill!

via Echofon