MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

January 12th, 2012

Kann mir einer in 140 Zeichen das voting System erklären von #usfb ? Grad eingeschalten.

via Echofon

@cainvommars definitiv stehende Termine: beyond Tellerrand, Fronteers.

via Echofon in reply to cainvommars

@cainvommars @yatil @derSchepp nicht nativ imho. Wenn dann über JS-Ersatzlösungen.

via Echofon in reply to cainvommars

@nerdismus Ich bin der, der für “der” votete ;-) Klingt aber alles doof.

via Echofon in reply to nerdismus

@nerdismus Issue von mir aus, aber nicht DIE in der Einzahl. Da rollen sich mir die Zehennägel aus. (DER Nagel btw. :D )

via Echofon in reply to nerdismus

miesmuffel Meiner Freundin ist Treue total wichtig, meiner Geliebten nicht so.

Witzig, wie unterschiedlich Schwestern sein können.

via Tweetbot for iPhone (retweeted on 5:57 PM, Jan 12th, 2012 via Echofon)

@pookerman Bei meiner Tochter in der Kigagruppe sind 2(!)xJason, 1 x Kevin und natürlich die SCHACKELINE.

via Echofon in reply to pookerman

Ich kann alles. Aber nix richtig.

via Echofon

“Die Issue”? Wirklich? “Wir haben da noch eine Issue”? Also bitte… http://t.co/Ms91CQ3G //cc @dantz

via Echofon

Der @Schmidtlepp im AGH, als es auf den Rängen zu laut wurde:”Habe leider meine Kresse nicht dabei, die könnten Sie jetzt alle mal halten”:D

via Echofon

@rodneyrehm Hab mal auf Frau gesetzt, wir werden sehen was als ANtwort kommt ;-)

via Echofon in reply to rodneyrehm

@markus_schlegel Das juckt mich weniger. Geht ja darum, die als Abwickler von Kreditkartenzahlungen zu nutzen…

via Echofon in reply to markus_schlegel

Drum merke: Gib Deinem Kind keine Unisex-Namen. Und nicht SCHANTALLE.

via Echofon

geil: “Hallo Herr Hinse, ich habe den Kunden *** bei *** von Kim *** übernommen.” Auf Kim folgt Kim. Die erste war weiblich. Ich probiers.

via Echofon

Super ist, wenn mir ein(e) “Kim Müller” schreibt. Ist das weiblich oder männlich? Mit “Hallo $anrede Müller” antworten?

via Echofon

Spricht was gegen Moneybookers/Skrill? #payment #oxid

via Echofon

@StephanKunze “nicht wahr” im Sinne von dass “offiziell” nicht stimmt. Einfach mal dessen Tweets lesen. Eher Hörensagen und Vermutungen.

via Echofon in reply to StephanKunze

@muehlwitz Blicke deren Website nicht…

via Echofon in reply to muehlwitz

@gerritvanaaken in irgendnem Menü habe ich neulich gesehen, dass man es für eine Domain/ein Paket umstellen kann. Glaub ich.

via Echofon in reply to gerritvanaaken

Empfehlungen für OXID Payment Anbieter für Kreditkartenzahlung etc.? Payone ist recht happig.

via Echofon

@EllyTkhb Bitte beachten, dass der Ursprungsautor des Tweets das ziemlich relativiert hat und “offiziell” mal komplett falsch ist.

via Echofon in reply to EllyTkhb

sir_pepe Ergänzend zum Chantalismus-Tublr kann ich noch die Zitatesammlung zum Kevinismus empfehlen: http://t.co/rFqjsTDJ “Üffes! Komm mal her!”

via web (retweeted on 4:02 PM, Jan 12th, 2012 via Echofon)

@sir_pepe „Scheiiiißen! Komm rein, Mittagessen!” Ich brech ab :D

via Echofon in reply to sir_pepe

@Afelia “Ich lebe in einem Bunker ohne Telefon und Internet, gehe nie raus und finde die #VDS total okay.”

via Echofon in reply to Afelia

@Afelia Oh Gott, das wird er nicht kapieren.

via Echofon in reply to Afelia

♫ Er hatte braune Augen und auch braune Haare,
er hatte eine Brille und eine Gitarre ♫ #retro

via Echofon

@rodneyrehm @nerdismus nice. Die Frage ist, ob das nicht nur Konsolenshortcuts für die Einstellungsdialoge sind…

via Echofon in reply to rodneyrehm

@nerdismus wobei… alles Quatsch. Funktioniert nicht wirklich merke ich grad. Bei einem ungewollten Neustart wird auch alles wieder geöffn.

via Echofon in reply to nerdismus

@nerdismus nene, nicht den beim Neustart/Runterfahr-Dialog. Der Screenshot ist aus den Einstellungen.

via Echofon in reply to nerdismus

Natalie Mary-Ellen, Patrick und Jaden-Gil freuen sich über Deidre-Grace! Sehr geil http://t.co/QgTKOaG7

via Echofon

doktordab #EPISCH!!! @extra3 zeigt, wie #Wulff ENDLICH sein Schweigen bricht: http://t.co/pZY59llW (Mit LORIOT-Homage!) #fb

via Twitter for Mac (retweeted on 11:24 AM, Jan 12th, 2012 via Echofon)

@paddya91 nur innerhalb von <style>-Tags. <3

via Echofon in reply to paddya91

Sublime Text 2 neues Update http://t.co/7jbXW3qu Die Autocompletion-Funktion ist nun nahe an perfekt. (via @kahlillechelt )

via Echofon

@webrocker und bei mir sind’s replys die eigentlich ein hashtag sein sollten.

via Echofon in reply to webrocker

molily Stylus gets @extend: http://t.co/KkQMP1QJ

via TweetDeck (retweeted on 8:28 AM, Jan 12th, 2012 via Echofon)

DeathStarPR Maybe Chewbacca wouldn’t have been so angry all the time if he got to wear pants too.

via web (retweeted on 12:56 AM, Jan 12th, 2012 via Echofon)

Nochmal Down/Organspende (235RTs? WTF?). Derjenige, den ich verlinkte, beschrieb auch nur sein Hörensagen: https://t.co/g3Y4LqiG

via Echofon