MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

January 16th, 2012

Mich nerven die Leute bei Facebook schon so genug, die will ich nicht noch in meine Workspaces einladen #wunderkit

via Echofon

Fazit #wmka css3 kann man vorsichtig verwenden, Apple ist grau, Content sollte man nicht scheisse machen. Aber http://t.co/r4GcFXPp ist cool

via Tweetbot for iPhone

Content usability oder: Folien weiß auf schwarz funktionieren, andersrum weniger. #wmka

via Tweetbot for iPhone

Content usability jetzt #wmka er arbeitet NICHT bei 1und1. Und man kann die Folien lesen. Geiler Vortrag schonmal :D

via Tweetbot for iPhone

Apple grau, Pampers blau, Öko grün. Irgendwas mit Farben #wmka

via Tweetbot for iPhone

Nächster Vortrag: “Design ist nicht immer Geschmack.” sie arbeitet bei 1und1. Und es geht um User experience. hüstel. #wmka

via Tweetbot for iPhone

Crowd sourcing als security testing. Bin gespannt. #wmka

via Tweetbot for iPhone

#wmka 1. Thema css3 Animationen. Oder: “dunkelgrau auf hellgrau auf slides ist eine schlechte Idee. Aber animiert.” ;-)

via Tweetbot for iPhone

@nerdismus absolut! Geil finde ich bei der Seite vor allem, dass er es nicht übertreibt.

via Echofon in reply to nerdismus

@nerdismus lies Dir mal das “Making of” durch. Und dann verwerfe den Gedanken so viel Aufwand in ein Kundenprojekt zu stecken ;)

via Echofon

YSLow von 64 auf 94. Check.

via Echofon

Frei nach @sir_pepe : “Jetzt schmeißen wir mal ein bisschen Javascript auf die schlechten Browser, bis sie funktionieren.”

via Echofon

@MoritzGiessmann Bitte heute abend mal fragen, ob der wirklich da ist, oder nur Linkbuilding betreibt ;-) http://t.co/ZG4PCzAR

via Echofon

@paddya91 Im Zweifelsfall… Ach ja, sehen uns heute abend ;-)

via Echofon in reply to paddya91

Der Uhl hat mal wieder einen… äh… Uhl gebracht: http://t.co/FpqNFLfm

via Echofon

Nice one: http://t.co/CxC9znUd (Webkit only, jaja evil).

via Echofon

Feedback: “Seite schneller laden”. Die 12 Riesenbilder im Slider mussten aber sein (trotz Hinweis auf Ladezeit). #lovemyjob

via Echofon

Kunde hat ein Paket bei Profihost. Maximal 3 FTP-Nutzer gleichzeitig (heißt Transmit macht die Biege) und 75(!!) MB Speicher. HALLO 1999!

via Echofon

webzeugkoffer Marketing vs. Realität http://t.co/HpUYDP5j

via web (retweeted on 11:25 AM, Jan 16th, 2012 via Echofon)