MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

January 19th, 2012

Jemand Ahnung von DVD Portables für Kopfstütze im Auto? Bzw. jemand welche selbst im Einsatz?

via Echofon

@davidhellmann wenn du so viel Kohle (vermute ich einfach mal) isses dir einfach egal und du ziehst auf ne Insel und trinkst Cocktails

via Echofon in reply to davidhellmann

Twitter kauft startup, um es direkt zu schließen? Was ist denn das für ein Scheiß? http://t.co/t6YRh3dl

via Reeder

malertrynoga Kacheln erlaubt? Ich schmeiß mich wech vor lachen :D http://t.co/SX62AbK4

via web (retweeted on 8:43 PM, Jan 19th, 2012 via Echofon)

@s_michaelsen Meiner Erfahrung nach wissen sie es selbst nicht :D

via Echofon in reply to s_michaelsen

@s_michaelsen naja, aber schau Dir die Daten mal an… 1.7 stirbt im Februar, Nachfolger kommt im September raus. Aber is auch egal :D

via Echofon in reply to s_michaelsen

@yellowled mal http://t.co/y4SRAgWN angeschaut. Nutz ich grad, ist zwar nicht super hübsch, aber taugt zum Schnellerfassen.

via Echofon in reply to yellowled

Joomla ist aktuell 1.7 und die nächste Version ist 2.5? Und 1.5. lebt länger als 1.7.? Lustig. http://t.co/syqxsw6s

via Echofon

@schtift hatte zum Glcü zumindest von einem Layout einen Export zwischendrin, kanns also leichter nachbauen. Aber Foreversave rockt bisher.

via Echofon in reply to schtift

@nerdismus Hmmm, das sieht so aus, als würden die nur manuell refreshen, kein Stream.

via Twitterrific for Mac in reply to nerdismus

@dantz das scheint mir der Unterschied zu sein. Viele verstehen meinen Bedarf nach nem Sync wohl deshalb nicht ;-)

via Echofon in reply to dantz

@dantz Und wenn ich da weiter lesen will, wo ich vor 5 Stunden an nem anderen Device aufgehört habe?

via Echofon in reply to dantz

@nerdismus Echofon macht es mit eigenem Sync, geht auch ganz okay. Aber so super dufte ist Echofon halt nicht.

via Echofon in reply to nerdismus

@nerdismus Irgendnen Sync brauch ich halt. iPhone, Mac, iPad. Nervt mich immer, wenn ich erst rumscrollen muss.

via Echofon in reply to nerdismus

@nerdismus aja, in dem “check”-Block. Habs überlesen. Okay, dann ist man ja recht frei was die Desktop-Version angeht. Empfehlung dort?

via Echofon in reply to nerdismus

@nerdismus wo steht das? Also wo steht, dass Tweetings Tweet Marker nutzt?

via Echofon in reply to nerdismus

@UARRR aber ein kleiner Zusatz bei Deinem Artikel, warum die Desktop-Version nicht so taugt, wäre hilfreich ;-)

via Echofon in reply to UARRR

@UARRR Geht, wenn man kurz vorher noch am iPhone “bis oben” gelesen hat. Aber wenn paar Stunden dazwischen liegen…

via Echofon in reply to UARRR

@nerdismus Ich brauch halt ne Lösung, die sich synchronisieren lässt bzw. sich merkt, was ich schon gelesen habe.

via Echofon in reply to nerdismus

@UARRR Hast Du die OS X-Version auch gleich getestet? Falls nein, nervt es Dich nicht am Desktop alles nochmal lesen zu müssen?

via Echofon in reply to UARRR

@UARRR Bitte auf Sync-Möglichkeiten eingehen, auch wenn sie fehlen (Mac/iPad/iPhone).

via Echofon in reply to UARRR

@hochitom 5 Minuten getestet. Läuft. Gekauft.

via Echofon in reply to hochitom

“Hättest Du CMD + S gedrückt, wäre Dir das nicht passiert”. Maul halten.

via Echofon

@tobiastom Ja, weil Adobe das ja auch so super unterstützt.

via Echofon in reply to tobiastom

Kennt / nutzt das jemand? http://t.co/W3BFoqe4 Taugt das? Brauche das. Aus Gründen.

via Echofon

Fireworks abgestürzt. Letzter Speicherpunkt gestern abend 21:11h. Ich geh mal gepflegt kotzen.

via Echofon

Für den Shop hier habe ich mal ein Angebot abgegeben. Haben sich wohl lieber jemand mit Designkenntnissen gesucht http://t.co/gP40RcMA

via Echofon

ErikShultz Under #SOPA, you could get 5 years for uploading a Michael Jackson song, one year more than the doctor who killed him.

via Twitter for Mac (retweeted on 12:08 AM, Jan 19th, 2012 via Echofon)