MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

January 20th, 2012

@muehlwitz das glaube ich nicht. Also dass es das gleiche ist. Geht um Screendesign.

via Echofon in reply to muehlwitz

Mach zum ersten mal bei nem Pitch mit. Aber auch nur, weil ich gewinnen werde :D (fragt in zwei Wochen nochmal).

via Echofon

3. CMS+S zum Speichern :D

via Echofon

2. Mehrere (aber eben nur die ausgewählten) Eckpunkte eines Pfades verschieben durch Shift-Klick-Drag mit Teilauswahl-Werkzeug.

via Echofon

1. Drückt einfach mal Shift wenn Hilfslinien eingeblendet sind (zeigt Maße dazwischen an. #fireworks

via Echofon

Nutze ja seit längerem Fireworks. Habe gestern und heute aber durch Zufall zwei coole Funktionen entdeckt.Wahrscheinlich nix neues für Euch:

via Echofon

Törööööööööö!

via Echofon

paniq Let’s all have 1 minute of silence for Megaupload. 15 Seconds for Premium users.

via web (retweeted on 5:13 PM, Jan 20th, 2012 via Echofon)

Steckt der Kimble eigentlich hinter Schlecker? Weil… wisstschon.

via Echofon

DerBulo Überlege gerade, in den nächsten Schlecker zu stürmen und zu rufen “IHR SEID FREI!”

via Twitter for iPhone (retweeted on 3:46 PM, Jan 20th, 2012 via Echofon)

Der Tag wird immer besser. Jetzt werde ich auch noch dafür belangt, dass 1und1 ihren Scheiss nicht im Griff haben.

via Echofon

@fhemberger Ne, der Tag geht mir einfach auf den Sack. Durch Leute, Hoster und meine eigene Unfähigkeit :D

via Echofon in reply to fhemberger

@styleworx Interessiert ich ja auch nicht wirklich, fand es nur ziemlich seltsam.

via Echofon in reply to styleworx

Wow, das scheint ein ziemlicher auf-den-Sack-geh-Tag zu werden.

via Echofon

@maddesigns die kommt angeschnallt da nicht hin :D

via Echofon in reply to maddesigns

@maddesigns fürs erste kam mir die “super geniale Idee”, dass ich ja auch das iPad da drankleistern kann :D

via Echofon in reply to maddesigns

@styleworx ist halt interessant, eine Version im Februar sterben zu lassen, deren Nachfolger im September erwartet wird ;-)

via Echofon in reply to styleworx

@muehlwitz das ist doch schon lange bekannt, dass der hinter MegaUpload steht?!

via Echofon in reply to muehlwitz