MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

February 6th, 2012

In 6 Stunde präsentiere ich ich was ich gerade noch nicht fertig habe. Glas halb voll. Danke Superbowl.

via Echofon

so wirklich gesund kann der Sport auch nicht sein #sb46

via Echofon

sehe ich das richtig, dass @sat1 im Stream genau eine eigene Werbung gebracht hat und die während des Touchdowns? Sonst nur MAZ-Krempel?

via Echofon

Da steht nicht wirklich “Weltfrieden”? #sb46 #usa #idiots

via Echofon

WO IST DER SCHWARZE JESUS? SKANDAL! SCHWARZER JESUS MIT TITTENPIERCING!!!

via Echofon

Den Liedern nach hätte ich den Superbowl auch während meines Abis gucken können. #sb46 #sb27

via Echofon

Hey ho Captain Jack…. ach ne.

via Echofon

@yellowled […] Jackson trug maßgeblich zur Popularisierung ihres Piercings in den Vereinigten Staaten bei – der Verkauf stieg sprunghaft.

via Echofon in reply to yellowled

Mir fällt grad ein, dass die weniger auf Timberlake als auf Britney steht.

via Echofon

Timberlake Titte auspacken käme kurz nach Rudi Völler, der Buschmann ankackt wegen seiner mindestens 3 Weizen.

via Echofon

@agentur zufällig. Aus Versehen. Quasi.

via Echofon in reply to agentur

wie war das? Am Ende kommt Justin Timberlake und packt ne Titte aus? #sb46

via Echofon

Hey Ihr Gender-Faschos: Da ziehen lauter Männersklaven ne Frau ins Stadion !!1!eins! #sb46

via Echofon

@iSchack interessiert die nen Scheiss vermutlich. Oder @sat1 ? Ziemlich verkackt das mit dem Touchdown, ne?

via Echofon in reply to iSchack

Die Werbung während des Touchdowns wurde Ihnen präsentiert von “Internet Explorer 9: Miss the important things”

via Echofon

Wenn ich nicht noch was zu tun hätte, wäre ich längst auf der Suche nach Proxylösung, NBC, Russenstream, whatever. Unfassbar #fail #sat1

via Echofon

Ach, SAT1 hat den Touchdown verpasst. Super.

via Echofon

Zu viel Spieler aufm Feld? Winnie Schäfer, Rehagel und Daum coachen da gemeinsam? #sb46

via Echofon

SAT1 ist zu blöd, die Werbung auch zu streamen. Und am Ende heißts wieder, dass man im Internet kein Geld verdienen kann. #sb46

via Echofon

@paddya91 stimmt! War ja Doppelbock in 3 Worten ;-)

via Echofon in reply to paddya91

“Aufgrund von technischen Problemen ist zurzeit leider kein Stream verfügbar”. Überrascht? Nein. #sat1 #superbowl

via Echofon

Bester und wahrster Slogan EVAR: “SAT1 und der Microsoft Internet Explorer wünschen viel Glück”. #superbowl

via Echofon

Afelia “Wenn man in Talkshows geht, will man oft fertige Bäume pflanzen. Man kann aber nur ein Samenkorn in die Köpfe setzen.” - Jauch eben zu mir.

via TweetDeck (retweeted on 12:20 AM, Feb 6th, 2012 via Echofon)

♫ “Brüh im Glanze dieses Glückes”… ♫ #superbowl

via Echofon

Da darf der Buschmann nicht fehlen, wenns was zu saufen… äh brüllen…. äh Sport und so gibt. #sat1 #superbowl

via Echofon

“Wir schicken Ihnen die Fragen per Mail, Sie antworten dann einfach in die Kamera, okay?” #sat1 #superbowl

via Echofon

auch so gar nicht gestellt das Interview.

via Echofon

wenn die Frage jetzt nochmal kommt, schalte ich ab #sat1 #superbowl

via Echofon

haha, SAT1-Fail.

via Echofon

@yellowled fällt sofort ins Auge, kaum Ablenkung ;-)

via Echofon in reply to yellowled