MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

February 13th, 2012

@tobiastom Ist bei “Design”-Punkten so ne Sache….

via Echofon in reply to tobiastom

“Kumpeljob” entkommen, indem man normales Angebot schreibt? Denkste. Um die Hälfte zusammengestrichen mit Kommentaren wie “mach ich selbst”.

via Echofon

ohaimareiki mädchen 1, in der umkleide: “oh gott, ich seh ja scheiße aus!” mädchen 2, davor: “was hast du denn gerade an?” mädchen 1: “nix.”

via Twitter for iPhone (retweeted on 4:21 PM, Feb 13th, 2012 via Echofon)

@mindeffects jo, geht mittlerweile auch bei mir. Wohl copy&paste-Fehler (mehrfach).

via Echofon in reply to mindeffects

@stefanmelz danke fürs Feedback. Probiers nochmal bitte, habe die beiden auslösenden Punkte niedriger gemacht.

via Echofon in reply to stefanmelz

@drublic Wobei die Referrer trackt er immer noch nicht. Grrr.

via Echofon in reply to drublic

@drublic was wohl dazu geführt hat, dass er nicht richtig funktionierte :D

via Echofon in reply to drublic

@drublic @yellowled oh mann, zum dritten Mal den Tracking-Code kopiert und jetzt passts m(

via Echofon in reply to drublic

@drublic Seitentitel zum Beispiel werden getrackt. Also ist es nicht komplett kaputt.

via Echofon in reply to drublic

@drublic ne, neu installiert. Vermute irgendein Problem mit der .htaccess, aber … keine Ahnung was da hakt.

via Echofon in reply to drublic

Jemand Piwik 1.6 im Einsatz? Ich sehe unter “Aktionen”->”Seiten” nur “Seiten-URL nicht definiert”. Und Verweise werden auch nicht getrackt.

via Echofon

franziskript Tolle Bildergalerie: Wenn Senioren Wii spielen http://t.co/kJb2ZKMC

via TweetDeck (retweeted on 12:55 PM, Feb 13th, 2012 via Echofon)

@mindeffects “Eyecandy” ist relativ, wenn Du mal die CSS3-Animationen mit JS-Anis vergleichst. URL ist pushstate bzw. fallback für IE.

via Echofon in reply to mindeffects

@mindeffects CSS3-Animationen soweit verfügbar. Content per Ajax.

via Echofon in reply to mindeffects

@semander Danke. War ein schönes Projekt, vor allem wenn man solche Bilder zur Verfügung hat.

via Echofon in reply to semander

Und meine damit zusammen hängenden Erfahrung mit dem Hoster profihost.de hier: https://t.co/ARnzJDZU

via Echofon

RETWEETE WENN DU AUCH DER MEINUNG BIST!

via Echofon