MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

February 25th, 2012

Unglaublich treffende Zusammenfassung @sebslomski “Idioten, mit denen ich schon in der Schule nichts zu tun haben wollte” trifft es eher.

via Echofon

sebslomski auf Facebook sind die leute, mit denen ich auf der Schule war und auf Twitter sind die Leute, mit denen ich gerne in der Schule gewesen wäre

via Twitter for Android (retweeted on 8:52 PM, Feb 25th, 2012 via Echofon)

@paddya91 Habe selten Zeit für Filme. Seriendauern sind perfekt, Filme schwierig.

via Echofon in reply to paddya91

Okay, doch eher District 9 als Cowboys & Aliens. Sorry, Olivia Wilde. Aber die Nacht ist ja noch jung.

via Echofon

@mindeffects ne, Avatar juckt mich nicht. Star Trek auch schon lange gesehen, war aber überraschend gut. Werde District 9 angrätschen :-)

via Echofon in reply to mindeffects

@ftwo ohooo, das ist noch besser als Cowboys&Aliens. Danke!

via Echofon in reply to ftwo

@mindeffects also bitte. Nix von vor 15 Jahren, das ich selbst schon 10mal gesehen habe ;-)

via Echofon in reply to mindeffects

@muehlwitz Oh, und mit Olivia Wilde. Dann erst recht <3

via Echofon in reply to muehlwitz

jemand nen Tipp für nen (von mir aus trashigen) Sci-Fi-Film mit Aliens oder so? Hätte mal 2 Stunden Zeit grad.

via Echofon

Pinboard Can’t wait for the Pinterest bubble to burst so that my google alerts become useful again

via YoruFukurou (retweeted on 8:15 PM, Feb 25th, 2012 via Echofon)

@muehlwitz Muss es liefern lassen. Will 5m-Latten ;-)

via Echofon in reply to muehlwitz

@muehlwitz die Anleitungen sehen auch nicht wirklich wild aus. Guten Tipp für nen Holzlieferanten?

via Echofon in reply to muehlwitz

@muehlwitz haste schon ne Holzterrasse gebaut?

via Echofon in reply to muehlwitz

@muehlwitz da ich eh ne Holzterrasse bauen will diesen Frühling, kam mir auch schon die Idee ;-)

via Echofon in reply to muehlwitz

@muehlwitz das dachte ich ursprünglich auch. Aber das muss extrem wetterfest sein und stabil. Sonst wären die auch nicht so teuer.

via Echofon in reply to muehlwitz

@muehlwitz “Normal” auf den ersten Blick. Aber nicht wirklich. http://t.co/jT3JrDJt reines Gespamme.

via Echofon in reply to muehlwitz

@muehlwitz Such mal nach Mülltonnenhaus, Mülltonnenverkleidung etc. Zum Kotzen.

via Echofon in reply to muehlwitz

Fickt Euch, Ihr SEO-Spasten. Suche seit 2 Stunden nach vernünftigen allgemeinen Infos zu einem Produkt. Keine Chance.

via Echofon

@mindeffects naja, lies einfach im deutschen Forum. Hat auch ne Suche ;-)

via Echofon in reply to mindeffects

@mindeffects Mit migxdb kannst eigene Datenbanktabellen bearbeiten mit dem Komfort von TV-Eingabemöglichkeiten (selects, image etc.).

via Echofon in reply to mindeffects

@mindeffects migxdb has nothing to do with migx.

via Echofon in reply to mindeffects

@mindeffects Well, “form tabs” because it sets the form tabs of the MIGX modal window. Input option because, well, it is an TV input option.

via Echofon in reply to mindeffects

markus_schlegel If Microsoft supported this UI style, they could so definitely count on me becoming a Windows developer. http://t.co/XFBHmx3c

via Echofon (retweeted on 5:13 PM, Feb 25th, 2012 via Echofon)

Manche Leute haben echt zu viel Zeit. Und dann noch anonym, großartig. http://t.co/7LgzMDDI

via Echofon

sir_pepe Ein bemanntes Raumfahrtprogramm braucht die Menschheit alleine schon, um eines Tages diesen Sauhaufen von Gema zum Mond schießen zu können.

via web (retweeted on 8:03 AM, Feb 25th, 2012 via Echofon)