MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

April 9th, 2012

StefanOsswald Viel cooler wäre es gewesen, statt #Instagram Griechenland zu kaufen.

via Twitter for iPhone (retweeted on 10:43 PM, Apr 9th, 2012 via Echofon)

Sollte meine Prokastinations-App doch endlich mal angehen, bei den Summen die da umherfliegen. Morgen fange ich an.

via Echofon

Und da morgen der eigentlich echte Montag dieser Woche ist, wird jetzt “Instagram,Facebook” auf die ignore-Liste gesetzt. #servicetweet

via Echofon

Man sollte seine Ideen schnell umsetzen wenn man Geld braucht und sich Zeit lassen, wenn man Facebook überleben will.

via Echofon

@bastianallgeier Ist irgendwie alles schonmal da gewesen. Nur anders. Fällt wieder zusammen und beginnt von vorn.

via Echofon in reply to bastianallgeier

@bastianallgeier Okay, Du meinst die Summen sind inflationär, nicht die Tatsache an sich. Ack!

via Echofon in reply to bastianallgeier

AlanHungover I love Jesus.

He’s born, I get presents. He dies, I get chocolate.

via Twitter for iPhone (retweeted on 7:43 PM, Apr 9th, 2012 via Echofon)

@sir_pepe der Erfinder von target=”_blank”

via Echofon in reply to sir_pepe

@bastianallgeier Jetzt mal rein hypothetisch…FB käme und würde eine recht große Summe für ZT bieten. Würdest Du wirklich “NIEMALS” sagen?

via Echofon in reply to bastianallgeier

Neinneinnein, nicht von Gandhi. Echt nicht. http://t.co/WBHxihc6

via Tweet Button

*** hat *** gekauft. *** ist dem Untergang geweiht. Dabei will *** doch nur den/die *** von *** haben. #businessasusual

via Echofon

Osterpost abarbeiten. Schön. Nicht. http://t.co/xgowx8Oh

via Echofon

Gestern noch Family Racing Team, heute Heizung im Büro anmachen. Tjoar. http://t.co/W1uNBvc2

via Echofon

So, zurück. War was?

via Echofon

@muehlwitz ach so, chinesische Mauer… Dachte EINE große Mauer.

via Echofon in reply to muehlwitz

@muehlwitz du weißt schon was der Limes war? ;-)

via Echofon in reply to muehlwitz