MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

April 17th, 2012

Roter gehts nicht. Frechheit. #fcb

via Echofon

Das erste mal seit langem, dass ich als nicht #fcb dauergucker eine richtig gute Aktion von lahm gesehen habe.

via Echofon

Hab ich das richtig verstanden? Mr. Bean ist hintertorschiedsrichter?

via Echofon

@muehlwitz @creativmind Nur wenn Du gescheites Bier mitbringst und nicht die Plörre von da oben ;-)

via Echofon in reply to muehlwitz

@yellowled Konnte mir so gar nichts vorstellen. Konnte mir aber auch nicht vorstellen, dass man das Maß seines Kopfkissens weiß :D

via Echofon in reply to yellowled

@73inches Das las sich aber eher so wie auf einer Messe, Ausstellung oder sowas. Außerdem ist Berlin recht weit von hier.

via Echofon in reply to 73inches

Lest mal die Beschreibung zum IKEA-TV und bestätigt mir, dass da nix von Deutschland steht in diesem Jahr… http://t.co/pGM2gbRG

via Echofon

Okay, einmal raten, welcher Hoster mir das hier präsentiert: http://t.co/rOpk17oP

via Echofon

Wer hätte gedacht, dass das vermeintlich oberflächliche und sehr vom visuellen geprägte Apple gerade in dem Bereich führend ist.

via Echofon

Wow, wie Blinde und Sehbehinderte das iPhone nutzen… http://t.co/Yp4rTtW9 (via @MarcoZehe )

via Echofon

@LeaVerou remember the “web safe” colors in Dreamweaver or PS? They often were not aesthetic as colors but as numbers ;-)

via Echofon in reply to LeaVerou

@LeaVerou Nope, the same here. I hate values like 568px (has to be 570) or colors like #454545 (has to be #444).

via Echofon in reply to LeaVerou

“lange nichts gehört, ich hoffe, es geht Ihnen gut.”… denn jetzt folgt meine Rechnung. Haha.

via Echofon

Interessantes IDE-Konzept: http://t.co/tViQahtM (Video anschauen, Text ist unlesbar)

via Echofon

Bigbossdesigner Können wir nicht aus dem Polo jetzt nicht einen Jaguar zaubern? Da ist doch nicht so viel mehr Aufwand nötig #webdesignkundenanalogien

via Twitter for iPhone (retweeted on 8:40 AM, Apr 17th, 2012 via Echofon)

weigandtLabs Bringen Sie mir schon mal die Vorspeise und Getränke. Wenns mir schmeckt, werde ich evtl. hier essen. #webdesignkundenanalogien @MadeMyDay

via web (retweeted on 8:39 AM, Apr 17th, 2012 via Echofon)