MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

April 18th, 2012

§count++; … ja genau.

via Echofon

@paddya91 Bürogemeinschaftskollege ist Spanier. Er sitzt bei uns primär drin, um sein Geld zu verwalten. Keine 42 Monate. Glaub 12 oder so.

via Echofon in reply to paddya91

yellowled Bißchen wie ein Wettrennen zwischen einem Elefanten und einer Horde Mäuse. Der Elefant gewinnt, indem er sich auf die Mäuse setzt. #CL

via TweetDeck (retweeted on 10:21 PM, Apr 18th, 2012 via Echofon)

Sometime shit happens… http://t.co/3THanyv3 Instagram-CEO zum Thema Kauf durch Facebook. SENSATIONELL.

via Echofon

@kunane ja klar. Ich ja auch. Nur neue Seiten mit Evo machen ist Blödsinn und mit Revo… naja, ist halt einfach nicht ideal.

via Echofon in reply to kunane

@kunane Ich mein… hallo?! Wenn ich mir PW anschaue habe ich genau das System das Revo hätte werden sollen. Schnell, schlank, flexibel.

via Echofon in reply to kunane

@kunane Liegt aber auch teilweise an der Community. Leute wie Susan oder hier in Deutschland die … Dings, die Evo wiederbeleben wollen.

via Echofon in reply to kunane

@kunane Keine Ahnung was da bei denen nicht so richtig stimmt, aber irgendwas stimmt einfach nicht.

via Echofon in reply to kunane

@kunane ach so, das. Ja. Ich meine, dass sie prinzipiell gar niemanden haben, der Marketing *kann*

via Echofon in reply to kunane

@kunane wobei… welcher Marketing-Fuzzi? Der nicht-existente? :D

via Echofon in reply to kunane

@kunane jupp. Nachvollziehbarerweise…

via Echofon in reply to kunane

fhemberger @MadeMyDay “Tut mir leid, die Kutsche ist noch mit einer Diskette unterwegs und wird nicht vor Montag zurückerwartet.”

via TweetDeck (retweeted on 9:40 AM, Apr 18th, 2012 via Echofon)

@beate Die kriegen dann immer den Link hier und dann warte ich auf Antwort: http://t.co/GNnhSK8N ;-)

via Echofon in reply to beate

“Sehr geehrter Herr Hinse,
bitte lassen Sie uns beiliegende Rechnung noch im Original auf dem Postweg zukommen.” #offline #what?

via Echofon

@muehlwitz @rauberdaniel ach zefix, dort… Ich war auf den Standardberichten und habe mir nen Wolf gesucht.

via Echofon in reply to muehlwitz

gurkendoktor durchschnittliche Supportanfrage (in Qualität, Präzision und Kenntnis der eigenen Prozesse) #webdesignkundenanalogien http://t.co/p66OsVan

via Tweetbot for iOS (retweeted on 8:14 AM, Apr 18th, 2012 via Echofon)

Blöde Frage: Wo finde ich bei den Google Analytics denn diese live-Ansicht?

via Echofon