MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

April 20th, 2012

Wow, bei der WELT sind ja noch mehr Arschlöcher unterwegs als bei anderen toten Medien. http://t.co/vyc0TemX

via Echofon

@rodneyrehm so blog post NOW. Coding tomorrow :-p

via Echofon in reply to rodneyrehm

mw238 Hallo @weltonline, das merkt ihr selber oder? http://t.co/J6uCReOH

via TweetDeck (retweeted on 5:16 PM, Apr 20th, 2012 via Echofon)

@rodneyrehm Transit war aber damals glaube ich nicht dabei.

via Echofon in reply to rodneyrehm

@rodneyrehm hab einige durchprobiert. Da das Ding nur auf Chrome läuft, war Firmin das beste, da am nächsten und “natürlichsten”.

via Echofon in reply to rodneyrehm

@rodneyrehm Ja, mein Javascript. Und der übliche Kram halt, jQuery, Firmin etc.

via Echofon in reply to rodneyrehm

@beate ne, läuft auf nem Rechner mit Touchscreen in nem Museum. Wäre online auch hardcore, ca. 3 GB Daten ;-)

via Echofon in reply to beate

Und Tonnen von Javascript. Natürlich.

via Echofon

Was der @bkastl und ich für die Agentur @bilekjaeger in den letzten Monaten gebaut haben http://t.co/4nw4vLMY Reines HTML+CSS, kein Flash.

via Echofon

Ja, ich schaute bei http://t.co/KeWqYvkO, von wann das Design ist.

via Echofon

Spiegel online mit seinen Google/Youtube-Screenshots von 2006 inklusive IE6 von unterdrückt auch nicht gerade meinen Brechreiz.

via Echofon

27, aber noch keine Schrotflinte im Mund: http://t.co/5R5T5MtD (via @cashy)

via Echofon

@beate 1.) würde ich mich dann nicht beherrschen können, 2.) Verschwendung kostbarer Zeit 3.) würde ich NIE einen Scheck von dem annehmen ;)

via Echofon in reply to beate

Der Typ, der seine Rechnung nicht bezahlt will wohl ein Treffen. Eine andere Seite müsste neu gemacht werden. HAHAHAHAHAHAHAHAHA fick Dich.

via Echofon

Dann erledigt sich euer Scheissverein von ganz alleine. So viel kann man gar nicht fressen, wie man denen ins Gesicht kotzen möchte. #gema

via Echofon

“YouTube muss selbst Maßnahmen ergreifen, dass die Musikwerke nicht mehr verfügbar gemacht werden”. Genau, GEMA. ALLES LÖSCHEN.

via Echofon

@KaffDaddy Pennywise hat sich gerade die Sympathie verspielt. http://t.co/4Ft6Hi0i

via Echofon in reply to KaffDaddy

@kahlillechelt thanks. Deckt sich mit meinen Erfahrungen. CodeKit schicker, LiveReload dafür robuster.

via Echofon in reply to kahlillechelt

Okay, dann änder ich es ab, von “Meinungen?” in “Argumente?” ;-) RT @maddesigns: @MadeMyDay Livereload

via Echofon

LiveReload vs. CodeKit, Meinungen?

via Echofon

@markus_schlegel das ist in so vielen Punkten so unfassbar dämlich, wahnsinn.

via Echofon in reply to markus_schlegel

Das ist auch geil: Argumentationslinie gegen Piraten. Blöd nur, wenn das, “was Piraten wollen” herbeiphantasiert ist. http://t.co/kLx8EG50

via Echofon

Klasse Unternehmenskommunikation, Playmobil… So blöd kann man doch gar nicht sein, das an die #piraten zu richten http://t.co/ekPRK5rm

via Echofon

@KaiThrun huch, wer bist denn Du? Da musste ich jetzt zweimal hinschauen ;-) Aber gutes Bild!

via Echofon in reply to KaiThrun

@webrocker pfff. If something is Punk, then Stylus ;-) Don’t want to see curly brackets, colons or semicolons anymore :-)

via Echofon in reply to webrocker

@hirenvasani well, this is my personal, individual website. There is no public template available, sorry.

via Echofon in reply to hirenvasani

ROFL RT @hirenvasani: @MadeMyDay where can i download http://t.co/NDupoe3F template?

via Echofon

@kunane @markus_schlegel So ein Ding, was wohl irgendwas mit Friede Freude Eierkuchen ausdrücken soll. Und “hab dich lieb” und so scheiss.

via Echofon in reply to kunane

Afelia @Das_Fuehl Fick dich.

via TweetDeck (retweeted on 7:42 AM, Apr 20th, 2012 via Echofon)

geruchtekellner Mutter sagt: “Ich friere es nur ein, für nächste Woche Sonntag”. Aber ich weiß ganz genau, was sie anstrebt: Vorratsbratenspeicherung.

via web (retweeted on 7:40 AM, Apr 20th, 2012 via Echofon)

timtrueman The simplest answer is usually the best http://t.co/jubmR9PA

via Twitter for iPhone (retweeted on 7:28 AM, Apr 20th, 2012 via Echofon)