MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

April 23rd, 2012

@MarcoZehe … Wirklich ziemlich anstrengend vor.

via Echofon in reply to MarcoZehe

@MarcoZehe … Screenreader die Möglichkeit für den Sprung in die zweite ebene geben will. Aber bei zig Unterpunkten stelle ich mit das…

via Echofon in reply to MarcoZehe

@MarcoZehe die sollten ja eh nur erzeugt werden wenn man sie irgendwie braucht. Für nen reinen hovereffekt ist’s die frage, ob man dem…

via Echofon in reply to MarcoZehe

@MarcoZehe du meinst “visuell sichtbar”. ich schiebe nur die raus, die sonst nur als hintergrundgrafik zu sehen sind, für dich aber lesbar.

via Echofon in reply to MarcoZehe

Wenn Hermes mal ein bisschen Social Media Monitoring machen würde, würden sie sich wohl gleich aus dem Markt zurückziehen.

via Echofon

Huch, den @drublic gar nicht erkannt. Also schon, aber nicht in der Timeline ;-)

via Echofon

Piratenpartei verurteilt ständige Nazivergleiche als “schlimmer als der Holocaust” http://t.co/1COQJU6L

via Reeder

pschiffer Ich hasse Nazis. Aber grade sieht’s echt so aus: #Piraten: “Wer macht den Protokolführer?” Presse: “Sie haben Wehrmacht und Führer gesagt!”

via web (retweeted on 2:01 PM, Apr 23rd, 2012 via Echofon)

@s_michaelsen also korrekt wäre wohl. “Ich bin ein <dfn title=”Fachausdruck bezeichnet was tolles”>Fachausdruck</dfn>, den keiner versteht.”

via Echofon in reply to s_michaelsen

@s_michaelsen naja, dt ist der Title, dd ist die Beschreibung.

via Echofon in reply to s_michaelsen

@gerritvanaaken jein. Ich bin umgestiegen aber aufgrund der grausamen Textdarstellung ist es ziemlich nervig. Ansonsten aber besser.

via Echofon in reply to gerritvanaaken

Absoluter Lesebefehl! RT @rodneyrehm: jQuery - The Little Things - http://t.co/zjAo5kvG #blogged

via Echofon