MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

June 18th, 2012

Die koche au nur mit wassa.

via Echofon

@FabianBeiner “die Bibel nach biff” - ich lese wenig und habe bei dem Buch Tränen gelacht.

via Echofon in reply to FabianBeiner

Simpsons folge von Anno Tobak. Ist das eine Reaktion auf die em oder was soll das @prosieben ?

via Echofon

@WebOlymp jo, allerdings hat es dann doch auch Grenzen. Habe gehofft, es würde auch Fotos (Rechnungen, Quittungen) “scannen”. Leider nicht.

via Echofon in reply to WebOlymp

@fhemberger Kampf gegen Windmühlen. Leere robots.txt ist schneller.

via Echofon in reply to fhemberger

Me first and the gimme gimmes in S-Town im August. http://t.co/35pY0uKN

via Echofon

@msslovi0 definitiv. Oder hört auf SEO-Aussagen vom letzten Jahrzehnt.

via Echofon in reply to msslovi0

Seitwert-Report gibt Abzug für fehlende robots.txt. Lade leere robots.txt hoch. Alle glücklich. Einmal mit Profis.

via Echofon

@tobiastom sorry für die späte Antwort: Ich meine so Zeug wie 1password, LiveReload, ySlow etc. Aber gibt einiges wohl.

via Echofon in reply to tobiastom

@QUOTEfm The paging numbers here: http://t.co/aHUKsRUx would be even nicer with some kind of hover effect.

via Echofon in reply to QUOTEfm

polarity Photo: Warum “OK” Buttons besser auf der rechten Seite funktionieren. › This means that most users won’t… http://t.co/AaXQRt45

via Tumblr (retweeted on 12:04 PM, Jun 18th, 2012 via Echofon)

Hotel-Reservierungs-Anbieter schickt mir Beispiele der Integration in Website. Keines funktioniert in Chrome. Großartig.

via Echofon

@helmi ah, okay. Das wird dann wohl schwierig mit Things. Dann würde ich wohl eher Richtung Basecamp schauen. Oder http://t.co/nNq4wEpX

via Echofon in reply to helmi

@helmi Definiere “Sharing”…

via Echofon in reply to helmi