MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

June 21st, 2012

Glaube die zylonen wären dann da. Adama, übernehmen Sie!

via Echofon

Blitzerei macht’s wieder hell. http://t.co/YCSrc0b3

via Echofon

Willkommen in der schwarzen Zone. http://t.co/Fy5oxIWI

via Echofon

Und das sind keine Berge in Hintergrund…

via Echofon

Entweder V - die Außerirdischen kommen oder hier schepperts gleich richtig… http://t.co/d4h4zxrn

via Echofon

Platzhalterbilder per Google Bildersuche. Nie so schnell nen Volltreffer gelandet…. http://t.co/MqwjhwNM

via Echofon

My day on Twitter:

via Echofon

Erst hakt Google Reader, jetzt Twitter. Ich wollte ja produktiv sein, ABER DOCH NICHT SO!

via Echofon

@fhemberger hatte es das letzte mal vor 2 Monaten offen. ABER ES IST DOCH COOL!!!1!!elf! ;-)

via Echofon in reply to fhemberger

@fhemberger … verwandt zu dem Zeug, was Du dort liest. Und ist lernfähig durch up/downvotes. Echt cool.

via Echofon in reply to fhemberger

@fhemberger Scannt Deinen Google Reader- und Twitter-Account und lässt das aus, was Du da eh schon gesehen hast. Aber eben thematisch…

via Echofon in reply to fhemberger

@fhemberger darum gehts nicht. Das Ding zeigt Dir recht intelligent Zeug, das Du noch NICHT kennst aus RSS, Twitter etc.

via Echofon in reply to fhemberger

endlich mal ein Plugin für meine manuelle Pfuscherei: http://t.co/Quq9RrNz Und kommt mir jetzt nicht mit flex-box.

via Echofon

@anselmhannemann @fhemberger shadow sollte klar sein, aber zite ist wichtig, da iPad (und iPhone mittl.)-exklusiv. Übersieht man leicht.

via Echofon in reply to anselmhannemann

Typ lobt meine Website für den grünen Klee und fragt wie ich das alles gemacht habe. Danach fragt er, ob ich ihn einstelle. Ähm, nein.

via Echofon

Oh, Reeder geht wieder.

via Echofon

@StefanOsswald Ist das dort alles billiger? Was ist mit Zoll?

via Echofon in reply to StefanOsswald

@grovemade you’re welcome! Sadly you’re not building any MacBook Pro cases ;-)

via Echofon in reply to grovemade

Okay, das ist großartig (und ich kannte die ersten Videos nicht): http://t.co/LPGkGeyq (via @KaiThrun )

via Echofon

@drublic wouldn’t bet @bkastl has another setting ;-)

via Echofon in reply to drublic

@tobiastom Das war hier halt super: http://t.co/k3XOkXVM Kann man super den Arm/die Hand einspannen.

via Echofon in reply to tobiastom

@fhemberger was geil, ist, da das iPad damals noch gar nicht draußen war ;-)

via Echofon in reply to fhemberger

@fhemberger Da passt zufällig die kleine Tasche von meinem derzeitigen: http://t.co/k3XOkXVM

via Echofon in reply to fhemberger

@fhemberger Ich halt nicht. Trage es immer so rum. Und wenn das dann doch mal runter/umfällt (Auto bremsen) ist eine ungeschützte Ecke Gift.

via Echofon in reply to fhemberger

@fhemberger Habe das fürs iPhone, absolut super. Aber für ein 2.5K-Laptop brauch ich etwas mehr Schutz.

via Echofon in reply to fhemberger

reederapp Looks like Reeder has some issues today. Since all version are affected, I think this is a Google Reader issue. I’m looking into this.

via Twitter for Mac (retweeted on 9:51 AM, Jun 21st, 2012 via Echofon)

ustify welcher #steuerberater will beim Softwaredesign von https://t.co/6YlQawuT mitmachen? Mail an david@ustify.de oder via Twitter

via Twitter for Mac (retweeted on 9:50 AM, Jun 21st, 2012 via Echofon)

@tobiastom Mich stört außerdem beim Freiwild, dass es oben nicht richtig zu ist (Regen, Schmutz) und das Colcasac mehr Schutz hat.

via Echofon in reply to tobiastom

@tobiastom Das Freiwild finde ich gut, auch gefunden gestern. Aber ich brauch ein extra Fach für Zeug. Bestellt: http://t.co/tCGzg5Cr

via Echofon in reply to tobiastom

@MartinGrandrath Sowas gibts nicht in der Mac-Variante. Aber ist ein Google-Reader-API-Bug wohl. Reeder ist dran.

via Echofon in reply to MartinGrandrath

aha, bin wohl nicht der einzige #reeder https://t.co/rcNM9HqG

via Echofon

Oh mann, Reeder hat alle Items als ungelesen markiert. 2666 ist selbst für mich zu viel.

via Echofon

beltzner Hey non-web companies? This is how you do the Twitters (via @reddit): http://t.co/Z58rj4lI

via iOS (retweeted on 7:48 AM, Jun 21st, 2012 via Echofon)

@derSchepp cool, thx. Ausgerechnet gescreenshottet als der Tweet das Layout versaut :D

via Echofon in reply to derSchepp