MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

June 29th, 2012

@fhemberger Ne, auch wenn es eigentlich korrekt wäre. Eher klassisch.

via Echofon in reply to fhemberger

@kahlillechelt jo, aber wohl doch erst nächste Woche.

via Echofon in reply to kahlillechelt

@kahlillechelt hui. Nicht auf dem Radar, gleich mal nachholen. Danke!

via Echofon in reply to kahlillechelt

Bestellte gerade Salat Italia. Geiles Land.

via Echofon

@paddya91 womit Du vermutlich recht hast.

via Echofon in reply to paddya91

@paddya91 um genau zu sein: DVI auf HDMI auf Mini Display Port. Frag nicht.

via Echofon in reply to paddya91

@phlp hasts probiert? Saugeil :D

via Echofon in reply to phlp

@paddya91 … einstöpseln. Aber da vermute ich eher so ein Energiemanagement-Scheiss als Problem.

via Echofon in reply to paddya91

@paddya91 komisch. Habe zwei externe. Der eine funzt immer sofort. Der andere in 50%, muss dann ausmachen, anmachen und in dem Moment…

via Echofon in reply to paddya91

Und komme bei @gerritvanaaken raus. Oh mann.

via Echofon

Google nach: “Zeig mir den hipster Webapp-Scheiss mit dem ich schnell reich werde und bei dem ich auf Microsofts Browser verzichten kann”

via Echofon

@rodneyrehm ne, auch nicht so wirklich. Unterstützt vor allem kein scale.

via Echofon in reply to rodneyrehm

@gefangenimnetz Ich kann mal jQ 1.8 da drauf schmeißen, fürchte aber das bricht mir dann ausm Rechner raus :-/

via Echofon in reply to gefangenimnetz

atuerck test

via Facebook (retweeted on 7:43 PM, Jun 29th, 2012 via Echofon)

@maddesigns jo klar. Habs genau so, nur eben jeweils per jQuery CSS3 oder klassisch animate. Aber leider buggy alles.

via Echofon in reply to maddesigns

@maddesigns darauf läuft es wohl hinaus. Meh.

via Echofon in reply to maddesigns

transformJS ist irgendwie tot (Opera futsch), alle anderen haken auch immer irgendwo.

via Echofon

HEy #lazyweb: Welches ist denn nun die “beste” jQuery-Lösung für CSS-Transforms+Transitions mit gescheitem Fallback für Deppenbrowser?

via Echofon

Ich hab Spaß, und Ihr? http://t.co/jwP3KRRG (Bild besser)

via Echofon

Okay, in IE9 auch. Deppen.

via Echofon

MSN-Startseite bricht in IE6 mit Fehler ab. LIEBE KUNDEN, SAP-DIENSTLEISTER UND DEREN ABHÄNGIGE, HÖRT IHR MICH?!

via Echofon

Ihr Weicheier! Was soll das Gejammer wegen der Hitze? Fragt mich mal! http://t.co/LSAP7fa1

via Echofon

voozahq Been doing online version of the Caveman Diet. I only use AOL email, dialup modem, and search on Alta Vista. I’ve lost 12 lbs in a week!

via Buffer (retweeted on 6:10 PM, Jun 29th, 2012 via Echofon)

@UARRR Hat was von Selbstmordattentätersamen in Gebärmutter. Von daher doch gar nicht so unaggressiv.

via Echofon in reply to UARRR

Hier, Dings: Job für Webentwickler (Frontend) http://t.co/Oif7sAos Sehr zu empfehlen!

via Echofon

@fhemberger @derSchepp DA BOOSTA ROCKZ DA HOUSE! STILL AND FOREVER!

via Echofon in reply to fhemberger

nette Geschichte: Mac-Warntöne: So wurde „Let it Beep” zu „Sosumi” http://t.co/HUQJpYox

via Reeder

makochnet It’s a cool project with a lot of the hottest stuff. Home office could also be OK @sir_pepe @MadeMyDay @derSchepp @web_martin @dantz #thx

via web (retweeted on 12:40 PM, Jun 29th, 2012 via Echofon)

makochnet Is there any experienced web freelancer available for a last-minute job located in FFM? @sir_pepe @MadeMyDay @derSchepp @web_martin @dantz

via web (retweeted on 12:40 PM, Jun 29th, 2012 via Echofon)

@makochnet Sorry, no time atm. Earliest available date around september.

via Echofon in reply to makochnet

@FabianBeiner och, das war ganz nett zum Bier trinken und motzen ;-)

via Echofon in reply to FabianBeiner

@FabianBeiner Gibts eigentlich wieder so ein Startup-Dingens abends aufm Barcamp?

via Echofon

@rodneyrehm @FabianBeiner “Depp vom Dienst” klingt halt so hart.

via Echofon in reply to rodneyrehm

Aber okay, auf die Idee kam 1998 wohl auch keiner. “64KB sind genug” … “kein Mensch braucht zwei Datenbanken”.

via Echofon

Fun Fact: Es ist bei 1und1 nicht möglich 2 verschiedene Datenbanken im gleichen Browser gleichzeitig per PHPMyAdmin zu verwalten.

via Echofon

@asciidisco so schnell kann man doch gar nicht faven?! :D

via Echofon

Flowchart zum Thema “Website Retina-tauglich machen” http://t.co/XqZLBIta

via Echofon

@denniserdmann Polsterung ist (soweit ich es ohne Gerät beurteilen kann) super. Auf jeden Fall komplett außenrum. Preis ~€60 inkl. P&P.

via Echofon in reply to denniserdmann

@webrocker Ich will’s ja (im Gegensatz zum Gerät vermutlich) nicht mit ins Bett nehmen ;-)

via Echofon in reply to webrocker

Nächstes Accessoire ist da (Respekt, 8 Tage aus USA mit standardmail). Fehlt nur noch der Rechner. http://t.co/27ixa1jI

via Echofon