MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

August 2nd, 2012

Einfach nur Textstellen screenshotten. Auch gut.

via Tweetbot for Mac

Hmmm, wie kriege ich retina-ready Screenshots von nicht retina-ready Websites hin? #luxusprobleme

via Tweetbot for Mac

h0niggurke Helmut Schmidt hält nichts von Twitter. Dafür hat er mit 93 Jahren eine neue Lebensgefährtin. Denkt mal drüber nach…

via TweetDeck (retweeted on 7:33 PM, Aug 2nd, 2012 via Tweetbot for Mac)

Beste Entscheidung der Woche: Biohazard in die Playlist aufzunehmen. PUNISHMENT!

via Tweetbot for Mac

@fhemberger ähm nein. Das Ding wird erstmal geprüft ;-)

via Tweetbot for Mac in reply to fhemberger

@UARRR Ihr habt doch nur ein Bookmarklet, oder? Warum dann nicht „QUOTE.fm”? Der User wird schon wissen, was man damit macht.

via Tweetbot for Mac in reply to UARRR

Überraschungsbesuch vom neuen Vermieter, der den Mietvertrag vorbeibringt. Ich mit „FORK YOU”-T-Shirt. You never get a second chance…

via Tweetbot for Mac

@asciidisco wow, this is cool (or hot)! Congrats!

via Tweetbot for Mac in reply to asciidisco

@echt Und ich mag diese BIldunterschrift :-)

via Tweetbot for Mac in reply to echt

Wie der Begriff „Polyfill” entstand (erst drei Jahre her, krass) https://t.co/X3YJoEdy (by @rem )

via Tweetbot for Mac

@fhemberger Komm mir auch schon vor wie in nem Nine Inch Nails Video.

via Tweetbot for Mac in reply to fhemberger

@fhemberger Auch schön. Wir haben hier in altem Industriegebäude Komplettsanierung auf ca. 300qm. Direkt nebendran.

via Tweetbot for Mac in reply to fhemberger

datenkind ROFLCOPTER! http://t.co/ICtPcLVo

via Twitterrific for Mac (retweeted on 12:51 PM, Aug 2nd, 2012 via Tweetbot for Mac)

@fhemberger Hätte Kreissäge und Rostschleifer im Angebot.

via Tweetbot for Mac in reply to fhemberger

@73inches @freshmango I don’t get this at all. Und die Dribbble-Shots machen es nicht besser.

via Tweetbot for Mac in reply to 73inches

@hochitom nein. Danke, jetzt muss ich mir die Augen auswaschen ;-)

via Tweetbot for Mac in reply to hochitom

Frames to the rescue. Wie soll man auch sonst Bedienelemente immer sichtbar machen. http://t.co/PVKVkzKL

via Tweetbot for Mac

Und wenn man dauerhaft sein „Speichern unter…” wieder haben will, hier entlang: http://t.co/ffMPxj0R

via Tweetbot for Mac

Schon gewusst: Das gute, alte „Speichern unter…” kann in Mountain Lion durch Drücken der Optionstaste sichtbar gemacht werden. (Bescheuert)

via Tweetbot for Mac

echt Endlich Donnerstag, der “kennste, kennste, einen hab ich noch, einen hab ich noch” unter den Wochentagen…

via Tweetbot for iOS (retweeted on 9:07 AM, Aug 2nd, 2012 via Tweetbot for Mac)

Übrigens klarer Tickerfavorit bei mir der von @zeitonline - Kein Schnickschnack, kein Geblinke, einfach aktuelle Infos http://t.co/Tgm8yzet

via Tweetbot for Mac