MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

August 3rd, 2012

@geo_wawa thx. Sollten in der Stadt sein, wenn ich das richtig überblicke. Schauma mal, die Wohnung hat auf jeden Fall WLAN (HOFFE ICH).

via Tweetbot for Mac in reply to geo_wawa from Ettlingen, Karlsruhe

@343max Na, da freu ich mich ja auf Borkum übernächste Woche. Narf. Gabs da mal theoretisch ein „3G”?

via Tweetbot for Mac in reply to 343max from Karlsruhe, Baden-Württemberg

Dressurreiten ist für mich noch weiter weg als Synchronschwimmen. #nixraff Aber hey, Zylinder und Pferdchen, super!

via Tweetbot for Mac from Karlsruhe, Baden-Württemberg

@macx @Flocke pssst, nicht zeigen, dass es so einfach ist und die Aufregung nicht wert :D

via Tweetbot for Mac in reply to macx from Karlsruhe, Baden-Württemberg

@Flocke wenn Du es auf Port 80 laufen hast, kommt der interne Apache in die Quere. Den stoppst Du mit sudo apachectl stop (ja, im Terminal)

via Tweetbot for Mac in reply to Flocke from Karlsruhe, Baden-Württemberg

@Flocke Wenn es Zeitverbrennung ist, 5 Sekunden nach einer Einstellung zu schauen, okay. Dann nicht.

via Tweetbot for Mac in reply to Flocke from Karlsruhe, Baden-Württemberg

@Flocke Sicher, dass Dein Home-Verzeichnis stimmt? Einstellungen->Document Root

via Tweetbot for Mac in reply to Flocke from Karlsruhe, Baden-Württemberg

@Flocke Du stellst Dich an, wie wenn Du das erste mal ein technisches Problem hast. „Läuft nicht”. MySQL läuft?

via Tweetbot for Mac in reply to Flocke from Karlsruhe, Baden-Württemberg

@Dreamseer @Flocke wie gesagt, bin da nicht so drin, da ich kaum mehr was lokal mache. Aber man hörte halt nicht viel gutes dieses Jahr.

via Tweetbot for Mac in reply to Dreamseer from Karlsruhe, Baden-Württemberg

@Flocke hab hier 1.9.4. Von Mamp hört man ja auch nicht so viel gutes in letzter Zeit (kein Support bei Pro-Version etc.).

via Tweetbot for Mac in reply to Flocke from Karlsruhe, Baden-Württemberg

@Flocke Habe hier kein Problem mit Mamp. Nicht dass ich es nutzen würde, aber selbst nach Rechnerumzug und ML… kein Problem.

via Tweetbot for Mac in reply to Flocke from Karlsruhe, Baden-Württemberg

@Flocke Meinst Du dafür sollte man Apple oder eher MAMP „blamen”?

via Tweetbot for Mac in reply to Flocke from Karlsruhe, Baden-Württemberg

Immer wieder gut: Me First And The Gimme Gimmes Ruin Jonny’s Bar Mitzvah http://t.co/4qxv1Ua4

via Tweetbot for Mac from Karlsruhe, Baden-Württemberg

@hellokahlil Nach dem Motto: Hier wird gearbeitet, sonst…. RATATATTTATTATATATAATTTTAATATATTATATTTA

via Tweetbot for Mac in reply to hellokahlil from Karlsruhe, Baden-Württemberg

@s_michaelsen @bladiblub Ist halt ungewohnt am Anfang und mir taten die Handgelenke weh nach ner Weile. Aber kann auch Gewöhnungssache sein.

via Tweetbot for Mac in reply to s_michaelsen from Karlsruhe, Baden-Württemberg

@s_michaelsen … nach ner Weile wegen ungewohnter Haltung. Bei mir zumindest.

via Tweetbot for Mac in reply to s_michaelsen from Karlsruhe, Baden-Württemberg

@s_michaelsen aber ganz ehrlich: Wenn Du Dich für eins entscheidest, würde ich die Maus vorziehen. Trackpad ist nett, aber schmerzt nach…

via Tweetbot for Mac in reply to s_michaelsen from Karlsruhe, Baden-Württemberg

@s_michaelsen nein, Büro Maus, daheim Trackpad. Trackpad ist für Photoshop etc. nicht wirklich geeignet.

via Tweetbot for Mac in reply to s_michaelsen from Karlsruhe, Baden-Württemberg

@s_michaelsen Ich hab die kleine Tastatur und bin mit der Maus direkt daneben. Trackpad ebenso. Nur ne Überlegung ;-)

via Tweetbot for Mac in reply to s_michaelsen from Karlsruhe, Baden-Württemberg

@s_michaelsen wobei ich jemand bin, der den Ziffernblock eh nie braucht.

via Tweetbot for Mac in reply to s_michaelsen from Karlsruhe, Baden-Württemberg

@s_michaelsen wenn Du das Trackpad nimmst, würde ich die kleine Bluetooth-Tastatur nehmen. Sonst ist das Trackpad recht weit rechts.

via Tweetbot for Mac in reply to s_michaelsen from Karlsruhe, Baden-Württemberg

@bastianallgeier hm. Hab auch nur ne MM. Dachte mit Scrollrad hochscrollen wäre der selbe Effekt.

via Tweetbot for Mac in reply to bastianallgeier from Karlsruhe, Baden-Württemberg

@fhemberger jo, hatte ich auch (aus der vorlage sogar). Aber das war irgendwie doof. Ne, ich kriege den schon noch auf Adler gebogen ;-)

via Tweetbot for Mac in reply to fhemberger from Karlsruhe, Baden-Württemberg

@fhemberger soll ja auch subtil sein ;-) Aber an den Rest geh ich nochmal ran. thx!

via Tweetbot for Mac in reply to fhemberger from Karlsruhe, Baden-Württemberg

@fhemberger jo, hast recht. Zu viel zu lange an den Dingern rumgezubbelt. Das rechts ist halt der KA-Fächer. https://t.co/n0oIs8pY

via Tweetbot for Mac in reply to fhemberger from Karlsruhe, Baden-Württemberg

@helmi unten mitte wegbewegen, dann kommt Window-Menü

via Tweetbot for Mac in reply to helmi from Karlsruhe, Baden-Württemberg

@bastianallgeier does this really work? Most of the NL I receive I never have subscribed to….

via Tweetbot for Mac in reply to bastianallgeier from Karlsruhe, Baden-Württemberg

@helmi rechts unten „open in new Window”, das kannste dann andocken.

via Tweetbot for Mac in reply to helmi from Karlsruhe, Baden-Württemberg

@UARRR @dantz eben. Und so lange sie das als ihr generelles CD sehen, ist es nur konsequent.

via Tweetbot for Mac in reply to UARRR from Karlsruhe, Baden-Württemberg

@dantz @UARRR Das „dunkel” ist ja nicht so das Problem wie diese übertriebene industrial Verlaufsoptik.

via Tweetbot for Mac in reply to dantz from Karlsruhe, Baden-Württemberg

@helmi hehe ;-) [ wenn man bei vier Buchstaben sich vertippt, darf man auch mal löschen ;-) ]

via Tweetbot for Mac in reply to helmi from Karlsruhe, Baden-Württemberg

Tweetbot jetzt mit Spalten. Über das Design kann man ja streiten, aber funktional überholen die die restlichen Clients mit Leichtigkeit.

via Tweetbot for Mac from Karlsruhe, Baden-Württemberg

bruhndsoweiter Aus Metro wird Windows 8-style UI. Endlich ein Produktname, der zu Microsoft passt. Ich bin ultimate enterprise zufrieden.

via Tweetbot for Mac (retweeted on 10:09 AM, Aug 3rd, 2012 via Tweetbot for Mac)